• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kinojahr 2012 - Most Wanted

Reaktionen
0
Battleship muss jetzt wohl auch noch raus:
7mCOo.jpg

:rofl2:

Reaktionen
572
auf bond und batman freu ich mich, hobbit, RE und J Edgar bin ich interessiert

Reaktionen
0
Vorschau zu "Verblendung" gesehen und für geil befunden. Wird sich auch drauf gefreut und geguckt!

Reaktionen
0
Freue mich eigentlich nur auf The Avengers und den neuen Woody Allen mit Ellen Page. Von den Coen-Brothers scheints ja das Jahr leider nichts zu geben, vielleicht schaffts ja Tarantino 2012 noch mit dem nächsten Film fertig zu werden. Die ganzen Mainstream-Actioners aus diesem Thread fallen für mich jedenfalls alle unter die Kategorie "kann man sich mal anschauen, aber hat man nach einer Woche wieder vergessen".

Reaktionen
127

Der Bankräuber

Guest
Prometheus (so muss Sci-Fi aussehen :eek:)
The Dark Knight Rises (kann bei den Erwartungen eigentlich nur enttäuschen ;) )
The Hobbit (Gandalf und so)

kkthynore

Reaktionen
195
Musste Step Up leider doch aus der Top 10 rauskegeln, Battleship sieht zu geil aus :troll:

Und nach dem neuesten Trailer ist American Reunion auf jeden Fall der Bonus-Titel schlechthin :deliver:

bääääms, das sieht echt ma fett aus, danke für den tipp.

:rofl2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
127
wundert mich, dass es so lange dauerte. _einmal_ recht gehabt und schon wirste mir das unser ganzes leben lang vorhalten :cry:

Reaktionen
195
Fiel mir eben erst auf. Und eigentlich wollte ich auch gar nicht die ganze Zeit drauf rumhacken, aber es kam grad so schön überraschend :troll:

Oben