• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KingZaza im Streitgespräch mit Fler

Reaktionen
0
King Zaza möchte gerne Beats von Djorkaeff, aber der böse Fler und der böse Godsilla haben Djorkaeff gesagt, er soll ihm keine Beats machen. Jetzt ist King Zaza sehr, sehr traurig.

Promo

Reaktionen
1
hm...erinnert mich an "einzeller"

fehlt nur noch "ICH KOMM MIT 50 TÜRKEN!"

Reaktionen
270
Original geschrieben von thecure82
hm...erinnert mich an "einzeller"

fehlt nur noch "ICH KOMM MIT 50 TÜRKEN!"

Das ist doch auch eion und die selbe person oder nicht? Musste auch sofort dran denken...

Reaktionen
195
Keine Ahnung worum es geht, aber mit Sicherheit gewinnt Fler.

Reaktionen
773
Ich kann nicht verstehen, das Leute das ernsthaft geil finden.

Reaktionen
195
Dafür muss man halt vor seinem 10. Lebensjahr schon 9 Mal angeschossen worden sein.

Reaktionen
773
;)
Ich meinte damit ja nicht mal die Musik (obwohl ich die auch nicht mag) sondern solche Sachen wie dieses "Streitgespräch".

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
King Salsa ist irgendwie voll der blöde türke

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
zum glück wurde uns dieses juwel nicht vorenthalten und hier gepostet.
das war etwas, was hier auf jeden fall noch gefehlt hat

pd2

Guest
haha lol daß der humpen das noch aufnimmt um das bei youtube zu posten :D

Reaktionen
5
flers pressesprecher kuma wird uns eventuell aufschluss geben

Reaktionen
195
Nein. Allen anderen schon. Aber euch nicht.

Reaktionen
0
pr scheiß lol fake zzz

da kommen bald auschnitte auf rtl usw. bevor einer von beiden ein album rausbringt.
ich versteh das system
____^^
Jihadzeen (49 minutes ago) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten | Spam

einfach gelöscht meine comments das ist zaza sein eigener account du hurensohn
hamudi du stück scheiße in moabit verfluchen immernoch alle deine mutters gebärmutter dass du darausgeschissen wurdest
versteckt dich hinter dein onkel aber ich komm dich trotzdem holen du hurenausgeburt dein vater auch hurensohn das sowas aus seine kleine judeneier kommt
deine mutter trägt den teufel in sich du hurensohn

schnopsnosn

Guest
oh ja.
er fickt fler übelst und fler hat auch total angst vor ihm und so!

:|

Reaktionen
0
da sag ich nur:

Homo Queen Zaza ist einfach ein behaarter Kurdenhund der es mit seiner noch behaarteren Kurdeneselsmama treibt. Er soll lieber wieder bei Mc Donald´s als Cheeseburger-Macher arbeiten dieser Knecht. Er ist einfach nur neidisch auf Fler weil der´s zu was gebracht hat.

Noch ein Reim für dich Queen Zaza:

Du bist so behaart wie ein Uran-Utan,
Ich fick dein Gesicht - es macht pum pum pam,

Deine Mum ist wie ein Vogel, sie lässt jeden Vogel rein,
geh wieder zurück in dein Inzest-Gängbang-Verein!!!!!!!!!!!!!!!!

brahhhhhhhhhhhhhhhh

Reaktionen
974
das Fler überhaupt so lange mit diesem Kanacken redet :rofl2:

King Zaza, wer ist dieser asoziale kamelficker?

Reaktionen
2.007
ich beobachte diesen vollpfosten ja nun schon einige zeit ich hab ja die müde hoffnung der spacko eliminiert sich von selbst...

also hier einer seiner sehr intelligenten beiträge:

http://www.youtube.com/watch?v=bld4PfsTu6A&feature=related
seine rhetorik skills sind einfach umwerfend --> "ja da habe ich gemerkt da steck viel potential drin verstehste... eigentlich so die texte waren scheiße und die beats eigentlich auch... hab ich sie einfach mal neu gemacht und sooo..."

1/2 zeller würd ich jetzt mal sagen.

Goshawk

Guest
irgendwie unterstützt dieser telefon ausschnitt das kurden image das diese ganzen berliner/Whatever deutschen gangstarapper im wesentlichen eher unintelligent sind.

Reaktionen
0
o+rly__ruserious.JPG

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec

also hier einer seiner sehr intelligenten beiträge:

http://www.youtube.com/watch?v=bld4PfsTu6A&feature=related
seine rhetorik skills sind einfach umwerfend --> "ja da habe ich gemerkt da steck viel potential drin verstehste... eigentlich so die texte waren scheiße und die beats eigentlich auch... hab ich sie einfach mal neu gemacht und sooo..."

Das ist ja schrecklich. :rofl2: Aber immerhin fand er Fler da noch nett!

Reaktionen
0
FLER trennt sich von Aggro Berlin!
Zitat FLER: "Ich danke Aggro für den Support der letzten 6 Jahre. Ich habe bei dieser Zusammenarbeit viel gelernt. Mir tut außerdem die ganze Verwirrung der Vergangenheit leid. Für meine Fans und Alle, die hinter mir stehen. Aber jetzt kommt die Zukunft - und auf die freue ich mich!

:heul:

btw
ludolf.jpg

wowbeta

Guest
ohh gott^^ ich bin leider gerade auf der arbeit und kann mir die videos nicht ansehen.... aber wie ich mich freue auf heut abend ;D

RalfZacherl

Guest
das zwischen orgi und hengzt könnte doch auch redhec sein.

Reaktionen
0
FLER BESTÄTIGT VERSÖHNUNG MIT BUSHIDO
Man kann sagen, daß sich die Ereignisse überschlagen. Zuerst trennte sich Fler von Aggro Berlin, und äußerte sogar Verständnis gegenüber Bushidos Beef mit Aggro Berlin. Nach der Trennung von Aggro Berlin sorgten dann Foren Einträge von Bushido für Wirbel, in denen er als Kommentar einfach einen Smiley schrieb, um später einen User, der meinte das Fler nun mal richtig Geld verdienen würde ohne Aggro, darauf hinwies, das es nicht immer nur ums Geld geht. Und nun, seit letzter Nacht, steht auf Flers Myspace Account an 2. Top Friend Stelle Bushido. Und wenn man auf Bushidos Myspace Account geht, dann steht dort an 2. Top Friend Stelle Fler. Wie uns Fler bestätigte, ist sein Myspace Account nicht gehackt worden, was wir dort sehen entspricht den Tatsachen. Das bedeutet das nach langer Feindseliger Zeit zwischen beiden Männern Frieden geschlossen wurde. Was das alles für die Zukunft bedeutet ist noch nicht abzusehen, aber es ist ein gutes Zeichen das Konflikte auch überwindbar sind.

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Detail/pos/1/id/4513

CCN3 :top2:

Reaktionen
6
das interessante ist eigentlich, dass es leute gibt, die sich für diese armleuchter interessieren. das ist im grunde wie amerikanisches wrestlen. viel show um nix. und eh alles abgesprochen.

Oben