• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kingsman

Scorn4

Servitor
Reaktionen
871
Matthew Vaughn bringt nen neuen Streifen:

Harry Hart (Colin Firth), Geheimagent, versaut einen Job, sein Rekrut stirbt und rettet ihm das Leben. Als Dank möchte er dessen Sohn in seine Obhut nehmen, rettet ihn quasi vor dem Knast und rekrutiert ihn. Gott sei Dank, denn ein seltsamer Multimilliardär (Samuel L Jackson) treibt ein böses, böses Spiel.

Hier und da ist der Humor etwas eigen, Handlung und Charaktere passen aber und machen den Film sehenswert. Samuel L Jackson ist großartig, Mark Strong und Michael Caine mag ich sowieso. Super auch die Momente, in denen der Film bewusst James Bond schreit.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich fand ihn auch unerwartet gut. Ich wurde in den Film quasi mitgeschleppt und befürchtete nach dem miserablen Trainer so etwas wie Spy Kids, irrte aber (Gott sei Dank) gewaltig.
Absolut empfehlenswert. Ich pell mir den auf jeden Fall noch einmal auf Englisch rein. Ich möchte wissen, wie da der Chavs vs. Gentlemen Klassenkampf rüberkommt.

Gelöscht

Guest
oha, firth, strong, caine, jackson ... fehlt eigentlich nur noch oldman. habs auf der liste, muss ich mir angucken.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
auch nun gesehen, sehr guter film. Sehr geile action, nimmt sich nicht zu ernst, gute gut gegen böse agentengeschichte mit sehr geilen bösewicht. hat eigentlich alles, was die alten james bond filme ausmachten und es gut in unsere zeit übertragen. wenn mir die neuen jb-filme auch nur so viel spaß machen würden.

Reaktionen
0
In der Tat sehr geiler Film. Vor allem die Musik am Ende. :rofl2: Obwohl der Film Überlänge hat, ist er sehr kurzweilig, weil eben 3 Handlungsstränge sehr gut zusammengeführt werden. Die Darsteller sind gut, viel tiefschwarzer Humor und überraschend sehr viel Gore. Es hätte mich nicht überrascht, wenn dieser auch erst ab 18 freigegeben worden wäre.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Bin nach den guten Rückmeldungen hier auch drin gewesen, geiler Streifen 7/10 mit Tendenz nach oben.
Hab nachm Trailer auch erst nen etwas anderen Film erwartet, aber hat sich gelohnt, hab noch nie so hübsch Köpfe explodieren sehen :rofl2:

Reaktionen
0
ja richtig gute unterhaltung! und die schwedin am ende war einfach nur lustig

Reaktionen
1
Wie es teilweise eskaliert in dem Film ist herrlich :rofl:

Deleted_38330

Guest
Super Film. Bei sowas frage ich mich immer, was die deutschen Filmemacher nur geraucht haben, weil sie nicht mal ansatzweise etwas gutes in der Richtung zusammenbringen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
gerade eben auch gesehn, war sehr überrascht um es milde auszudrücken :D

es wurde hier ja schon alles angesprochen aber der schwedinnen arsch am ende hat dem ganzen die krone ins gesicht geschlagen. sehr nicer streifen!!

Reaktionen
270
Super Film. Bei sowas frage ich mich immer, was die deutschen Filmemacher nur geraucht haben, weil sie nicht mal ansatzweise etwas gutes in der Richtung zusammenbringen.

Wenn man Roland Emmerich, Werner Herzog, von Donnersmark, Tom Tykwer, Wim Wenders und all die anderen deutschen Filmemacher die ordentlich gute filme delivern nicht zählt dann kriegen die deutschen natürlich tatsächlich nichts auf die reihe.

Reaktionen
39
sehr sehr geiler film, locker 8/10 :top2: herrliche anspielungen, die kirchenszene und die kämpfe am ende waren einfach nur göttlich :rofl2: 2 mal gesehen, would definetely watch again / 10

Reaktionen
1.218
ja richtig gute unterhaltung! und die schwedin am ende war einfach nur lustig
Ich bin der letzte, der was gegen geil aussehende Quotenweiber in Filmen hat, aber die Szene war doch einfach nur fremdschämen deluxe; der Film wär auch ohne ne schlechte Analsexanspielung zurechtgekommen. Ansonsten ists auf jeden Fall ein solider Sonntagsstreifen der gute Laune verbreitet. Die Eskalationen sind dabei tatsächlich das Highlight. :D 7/10

Oben