• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kings of Leon - come around sundown

Reaktionen
0
kings-of-leon-Come-Around-Sundown.jpg

neues Album der KoL ist schon was länger da und jetzt geht auch die Tour los.

nach dem genialen letzten Album find ich dieses eigtl auch gut sehr gut. Kommt aber nicht ganz an das letzte Meisterwerk ran. meine bisherigen Favoriten:

Radioactive
http://www.youtube.com/watch?v=aVKAPmCnIew

Pyro (!!!!)
http://www.youtube.com/watch?v=_x1ff5fuBdk

The End
kein link gefunden

Was meint ihr?

Reaktionen
0
nach dem letzten album, was ich irgendwie besser als das vorletzte fand, fand ich das schlechter als das vorletzte udn wünschte mir, sie würden wieder geile musik machen...

wobei das kein kommerzkeile werden soll, aber irgendwie ists nicht meins...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Finde das neue Album auch sehr gut, aber das sie das vorherige Album nicht toppen können war klar.

Finds aber ganz schön, denn das Album ist irgendwie "unpoppiger", damit meine ich das weniger wirklich eingängige Songs drauf sind. Die Songs sind immernoch richtig gut, aber eben keine Ohrwurmdinger wie auf dem letzten Album, sehr vernünftig das ganze.

Reaktionen
0
Was ist an Ohrwürmern so schlimm. kann dir ansonsten zustimmen

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich sag nicht das Ohrwürmer wirklich schlimm sind, aber die Lieder waren so Refrainlastig auf dem letzten Album. :)

Oben