Original geschrieben von -DaGGer-
Gehört ins Movie und VoD Forum und da gibts schon nen Thread dazu...
Ja, da war sowohl Phil als auch ich zu unorganisiert. Passiert, wird bestimmt noch editiert. Posten kann (sollte

) man ja seine Meinung trotzdem dazu.
So, Kritik / Feedback:
Grauenhafte Musik, also wirklich mal überhaupt nicht mein Ding. Aber wie gesagt ist das totale Geschmackssache, also werd ich das wohl nicht als negativ werten können und auch wollen.
Dafür dicker Pluspunkt: viele Effekte / Szenen sind direkt auf die Musik angepasst worden, was wirklich gut geklappt hat.
Die Effekte an sich haben auch ganz gut gepasst, von ein paar seltsam aussehnden Farbeffekten im Intro abgesehen. Natürlich sind ein paar Dinger noch nicht ganz rund, aber ich glaub das fällt keinem auf, der sich nicht mal mit Vegas beschäftigt hat, von daher sind die kleinen Fehler auch nicht wirklich schlimm.
Was auch sehr seltsam ist, ist die Namensanzeige unter den Szenen. Die sieht an sich auch nicht ganz rund aus, da fehlt ein bischen das Layout. Trotzdem erfüllt sie ihren Zweck, und man weiß wer da spielt. Eventuell hättest du da irgendwas mit Photoshop oder sonstwas machen können, aber auch das werte ich nicht als negativ, weil man sich erstmal mit vielen anderen Programmen auskennen müsste. Die Spielerpics sind an sich ja sauber ausgeschnitten, und stören auch nicht, wenn sie mal ins Bild ragen. Recht gut gelungen für das zweite Movie.
Die erweiterten Bildschirme sind natürlich Monster, und auch die Szenen sind recht gut. Nette Idee den Spruch vom Ghost in die Sequenz einzublenden, mal am Rande erwähnt. Allerdings wohl etwas laut, was die Qualität bischen drückt, jedenfalls bei mir.
Also schon ein starkes Stück an Skillsprung vom ersten zum zweiten Movie. Gefällt mir wirklich gut, hätte mit sehr viel mehr negativen Kritikpunkten gerechnet, als ich hörte, dass du das in so kurzer Zeit gemacht hast. Bleib dabei, du entwickelst langsam nen recht guten Stil, will davon mehr sehen!