Killvote: Likes alt, neu oder gemischt

Welche Reactions wollt ihr im Like-System?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.887
Reaktionen
8.266
Hallo, nach Anregungen hier:
Habe ich das Likesystem gerade rein Positiv gemacht. Aber es bleibt die Frage der Reaktionen selber:
Neumodischer KRam a la Facebook daumen? Old scholl Elefant? Both? Decide!
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Hallo, nach Anregungen hier:
Habe ich das Likesystem gerade rein Positiv gemacht. Aber es bleibt die Frage der Reaktionen selber:
Neumodischer KRam a la Facebook daumen? Old scholl Elefant? Both? Decide!
old school = nur like oder bw.de smilies?
 

Deleted_504925

Guest
finde die normalen dinger gar nicht so verkehrt, sie sind halt eindeutig, im gegensatz zu unserem "quatsch".
rein positiv ist ja schon mal super.
insgesamt toll zu sehen wie schnell jetzt dinge angegangen werden können :turtle:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.887
Reaktionen
8.266
Eigentlich war die Frage "Welche Smileys als Reactions" sein sollen - nur alte oder nur neue oder beides. Eigentlich. Wie man sieht ists aber komplizierter...
Und Minus steht nicht mehr zur Debatte.
 

Deleted_504925

Guest
Pro Dislikes. Reaktion ist alles. Pro verschiedene Emojis, nur angepasst auf bw.de. Aber bitte keine animierten, das nervt doch
den "dislike" bekommst du ja als reaction (du erinnerst dich an deinen wrestling vergleich? )
so ein "badass" wie du würde doch sonst bei 0 rumeiern, weil es ein paar liken und ein paar disliken.
so hast du zwar viel reaction, man sieht es aber nicht am score.
da ist alles positiv gerechnet doch besser.
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
[x] :elefant::mond::eagle::deliver:

unsere wundervollen smileys und dazu natürlich der gute alte daumen für die hermesliebkoser dieser nation.

ICH KANN DEN MOND UND DEN ADLER POSTEN OHNE ZU POSTEN! VICTORY IS MINE!
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
47.545
Reaktionen
10.355
[x] :elefant::mond::eagle::deliver:

unsere wundervollen smileys und dazu natürlich der gute alte daumen für die hermesliebkoser dieser nation.

ICH KANN DEN MOND UND DEN ADLER POSTEN OHNE ZU POSTEN! VICTORY IS MINE!
Dies + :ugly: und ::]:
Wobei ::]: macht so viel Spass, den tipp ich lieber ::]:
 

Deleted_228929

Guest
Das neumodische Zeugs! Früher sind wir auch zu Fuß 30 Km zur Schule gelaufen!!
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.583
Reaktionen
836
Ich würde befürchten, dass uns durch hunderte Reaktionssmilies einige unterhaltsame Flames entgehen.
Ansonsten … alles neumodische ist natürlich schlecht.
 
Oben