Kill Bill Recut DVD

rAiL~dAnnY

Guest
juche!

Na endlich. Mein Warten hat sich schlussendlich gelohnt. Abgeschreckt von der extrem schwachen dt. DVD VÖ habe ich bisher immer von einem Kill Bill kauf abgesehen. Zum Glück! Jetzt kommt endlich eine würdige DVD:




"Am 06. November 2007 soll Quentin Tarantinos Gesamtwerk von Kill Bill in den USA auf DVD erhältlich sein.

Seit der ersten Ankündigung im Jahre 2005 warten die Fans auf den Zusammenschnitt der beiden Kill Bill Filme. Für die Kinoauswertung in 2 Filme gesplittet und fürs westliche Kino zensiert, wurden die beiden Filme für das japanische Kino ungekürzt veröffentlicht, welche z.B. Uma Turmans legendären Kampf im Haus der blauen Blätter unzensiert und eingefärbt beinhaltet.

Immer wieder tauchten in den vergangenen Jahren Gerüchte um den Recut, der Kill Bill: The Whole Bloody Affair getauft wurde, im Internet auf. Doch im November diesen Jahres soll sich das Lange warten der Fans bezahlt machen: Die ersten Shops listen den Zusammenschnitt für den 06. November 2007. Da Amazon beim Rating NC-17 angibt, liegt die Vermutung nahe dass alle Gewaltszenen ungekürzt und in Farbe eingefügt worden sind.

Welche Extras auf dem 4-Disc Set von Kill Bill: The Whole Bloody Affair drauf sind steht noch nicht fest, dürften aber demnächst bekannt gegeben werden."



wird zwar sein geld kosten .,aber endlich kann man´s so sehen wie es "gemeint" war , ohne r-rating scheiss

stay tuned
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wird bestimmt völlig übertriebene 40€ oderso kosten...
Da ich aber beide Filme noch nciht auf DVD habe ( aus den von dir genannten Gründen), werde ich sie mir vielleicht kurze Zeit später (Weihnachten? ;) ) zulegen.
 

rAiL~dAnnY

Guest
ja ich hab auch die box gekauft als sie rauskam.....und alel meinten " haha kommt doch bald recut blablbubb"

wie lange ich die filme jezz schon ab und halt gucken konnte, hat sich das einfach doch gelohnt....aber das recut findet nen würdigen platz direkt daneben....weil verkaufen werd ich die erstlingsbox wohl kaum!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.244
Reaktionen
160
Hm, Teil 1 war mittellustig, Teil 2 endscheiße, würde keinen davon kaufen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Hm, Teil 1 war mittellustig, Teil 2 endscheiße, würde keinen davon kaufen.
_lustig_ sollte das auch nicht sein
kaufen würd ichs auch nicht. Wennde möglichst früh Uncut sehen willst, ist das Internet immer noch der beste Freund.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-



dann hol ich sie mir sofort.
obwohl ich beide hier schon auf DVD hab, ohne Cuts is der Film noch besser als er eh schon ist :top2:

Du hälst 40€ für 2 doch schon etwas ältere Filme die einzelnd keine 20€ nicht völlig übertrieben?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ich fand gerade die schwarz/weiß szene sehr stylish.
frag mich warum das nun unbedingt in farbe sein muss.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Hab den 2. teil noch nicht mal gesehen... :8[:

Vieleicht hol ich mir dann den recut...
 

rAiL~dAnnY

Guest
Original geschrieben von Ancient
ich fand gerade die schwarz/weiß szene sehr stylish.
frag mich warum das nun unbedingt in farbe sein muss.


ja das mag ja sein , aber es war NIE so vorgesehen, und man sollte filme schon angucken , wie sie vom macher gedacht sind irgendwie.(oder ich möchte das gerne so , KA wie das andere sehen)...das war ja nur n zufallsprodukt bzw eine "übergangslösung" wegen dem r-rating in den usa....

ich fands ja auch nich kacke , aber dieser film is einfach nich teil1 und teil 2 mit schwarz weiss effekt , sondern EINE lange geschichte...
desshalb wird sich das schon lohnen denke ich
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Als ob ein Film nu groß anders wird wenn nach der Hälfte ein Abspann kommt, man die 2. DVD einlegt und einen Vorspann hat...
Der Film bleibt das gleiche.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
boa fufu, hab mir vor nen paar monaten erst die beiden auf dvd geholt 8[
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Was ist denn jetzt mit dem Recut, der sollte doch schon längst draußen sein oder? Ich finde irgendwie auch keine aktuellen Infos ... :elefant:
 
Oben