• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kick bei ums-maps?

Reaktionen
0
also ich stell die frage hier für nen kumpel, er hat seit ner weile folgendes problem:

wenn er ums-maps joint (zb obsmaps, funmaps etc) dann wird er nach den briefing direkt aus dem game gekickt mit dem comment "usersoundso wurde aus der partie entfernt"
melee-maps kann er jedoch ohne probleme gamen. auch melee-maps im ums-modus kann er ohne probleme benutzen. (anmerkung: er wird nur aus dem game, nicht aber aus dem battle.net gekickt!)

ist einem von euch dieses problem bekannt? wenn ya was kann die ursache dafür sein und wie behebt man das problem. wenn ihr dazu noch informationen über das pc-system braucht immer raus damit, werd mich dann nochma erkundigen. aber das merkwürdige ist halt dass das problem erst seit kurzem auftritt, ohne dass er direkt irgendetwas verändert hat (wissentlich)...

Tyler Durden2

Guest
Bei der Ums map spielt dort ein Computer mit?
Dann kann es vielleicht sein, dass sich dein Kumpel diese erweiterte Computer AI downgeloadet hat. Die muesste er wieder deinstallieren.

Ansonsten... liegts vielleicht am Router. Was passiert, wenn er das Game hostet?

Reaktionen
0
hm auf funmaps is nen computer dabei, bei obs-maps nich, denk das wirds nich 1oo%ig sein. werd ihn trotzdem mal fragen wegen der ai...

wenn er hostet weiss ich ned was passiert auf die idee das zu checken bin ich ned gekommen °_°

ich schau nochmal, thx für die schnelle antwort erstmal : )

Oben