• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kick-ass

Reaktionen
195
Wie ich mir morgen vormittag wohl wieder denken werde "Gott sind das alles dumme Verlierer". Und dann hagelts echt mal ihr Spastos.

Deleted_38330

Guest
Nurb hat schon recht, die Szenen ohne Hit-Girl sind weniger interessant. Mach aber nichts, denn die Szenen mit ihr wiegen das lockerst wieder auf. Ein bisschen trashig ist es auch, also genau das richtige für dich.

Reaktionen
195
Na hoffentlich finden die Szenen auch Frauen gut, sonst muss ich mir wieder den halben Tag Genörgel anhören wie kacke ihr alle seid. Und ich stimme so ungern zu.

Deleted_38330

Guest
Der Film ist halt stellenweise echt brutal, brutaler, FUCKING HIT-GIRL.
Mit ein wenig Glück mögen deine Dämlichkeiten aber die coolen Sprüche.

Reaktionen
195
Ich sag ja wehe wenn nicht. Sabel.

Antrax4

Guest
Big Daddy und Hit Girl :top2: sind hiermit die obercoolsten Motherfucker. Tony Stark muss sich ganz schön anstrengen, wenn er dagegen ankommen will. Mein Fresse, Hit Girl... :D
Von mir eine klare 10/10
Freu mich auf Teil 2

Ach ja: "Ich werde nie das Ende von Lost erfahren..." :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
wie ich hier hier alles rautieren kann! must-see, selbst wenn man ihn zusammenschneiden würde auf alle szene mit hit-girl, dann erst recht! geht gut ab, das werk. passt alles richtig gut zusammen, musik, cast, schnitt - wahnsinn! der ist doch tatsächlich ab 16 freigegeben-hätt ich derartiges nicht drin erwartet.. fortsetzung needed..
zum schwärmen

hitgirl_kickass1-500x331.jpg

Hit-Girl-Kick-Ass-Trailer-21-12-09-kc.jpg

hitgirl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Diese Bilder wecken nicht unbedingt mein Interesse.
Schneidet doch mal an, ohne zu viel vom Film zu verraten, wieso die kleine Pluspunkte bei euch macht ?_?

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
weil sie einfach rockt und dem film irgendwie was erwachsenes gibt, neben dem 0815nerd der nix hinbekommt aber trotzdem die geile alte knallen darf... sie ist eine art von charakter den man bisher so nicht kannte (ich jedenfalls nicht).

Reaktionen
0
Okay. Auch wenn die Frage schonmal aufkam, aber ich hab hier nicht richtig gelesen und kenn den Film echt Null:
Was soll das so sein? Lustig ala Hangover? Heute Abend kommen Brüste vorbei, kann man den ohne Angst einlegen oder vergrault man sich da die alte?

Reaktionen
11
Also fand ihn sehr gut, aber man hätte manches einfach straffen können.
Denke aber der Film funktioniert mit Metaebene, was ich extrem lustig und gut finde.
Die Anspielungen auf andere Filme sind einfach Traum, allein von der Musik her.
Denke die meisten Weibchen können sich durchaus mit der Gewalt anfreunden, weil es eben von einer 12 Jährigen stammt und nicht von Arnold S.

Reaktionen
195
Also war schon recht cool der Film, aber auch nicht der absolute Oberhammer. Ist zwar ziemlich brutal, aber nur dadurch wirken die Stellen mit Hit-Girl halt auch lustig, Schwarzhumor eben. Sie ist auch auf jeden Fall der coolste Charakter im ganzen Film, alle anderen sind eigentlich recht unwichtig und unlustig. Kick-Ass selber ist zwar jetzt nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so richtig cool. Da fand ich sogar noch Big Daddy deutlich besser. Insgesamt ist der Film auch wirklich nur wegen HG und BD und so nen paar Anspielungen lustig und schauenswert, ohne die beiden wärs recht crappy. Wobei es schon solide gemacht ist, Musik und Szenerie sind immer klasse und passend. Gute Regie.

Reaktionen
0
"Keine Sorge, wir haben alles unter Kontrolle" "Unter Kontrolle? Du holst die verdammte Bazooka du Vollidiot"..."Das ist aber eine seltsam klingende Bazooka
Herrlich, echt. Extrem guter Film :klatsch:
Ohne zu viel zu spoilern, aber Hitgirl tötet ohne zu zögern eine crackhure mit 2 Schwertstichen in bauch und herz.
Für homer: http://www.youtube.com/watch?v=9zLsdBEsr90

Reaktionen
0
kann mir jemand sagen zu welchen song die melodie gehört, welche am ende gespielt wird, als die 2 mit dem jetpack rumfliegen?

Reaktionen
58
War gestern mit der Freundin drin. Absolut geiler Film. Natürlich wurde Hit-Girl gefeiert, aber auch die anderen Charaktere wie Big Daddy, Kick-Ass und Red Mist hatten durchaus ihre Momente, sowohl lustig als auch tragisch.

Freu mich auf Teil 2

ist hier schon was in Planung. Klar, wenn der Film viel einbringt, dann wird es wohl dazu kommen, aber ich hab mir jetzt mal den wiki artikel durchgeselesen und im Comic endet die Story wie im Film mit Red Mist am Schreibtisch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
war eben drin. richtig guter film. hab mich sehr amüsiert

Reaktionen
0
grad drin gewesen. sehr gut amüsiert.

die Egoshooter Perspektive- Nightvision Szene haut ma alles weg. + abgefahrenes Stroboskoplicht und McLovin haha.

freu mich auf Fortsetzung. btw klasse Soundtrack!

Boom. Lyndsy Fonseca. was ne granate.

Reaktionen
0
Haha auf jeden Fall klasse Film, mit n paar echt guten Lachern drinne,

leider ist mir Mc lovin etwas zu cool, mag ihn lieber in der Opferrolle.

Hab mal gehört Nicolas Cage is pleite, darum hatta mitgemacht ? aba kA

7.5/10

Reaktionen
0
kann es sein, dass McLovin nicht eine lustige Szene hatte?

Fand den Film ganz unterhaltsam, aber gefehlt haben mir eindeutig Sprüche und Lacher á la Zombieland oder so. Klar die Actionszenen rocken, aber ja irgendwie kaum Lacher. weiß auch nich, hatte wohl mehr erwartet

Reaktionen
0
gesehen und für ok befunden.
Nichts wirklich überragendes, hat aber seine Momente

6,5/10

Reaktionen
198
Also dem Trailer nach zu urteilen unterirdischer und unlustiger Trash, auch noch Kinder in der Hauptrolle. Geht eigentlich gar nicht.

Die Kritiken sind aber vorwiegend ziemlich nice. Wobei ähnliche Symptome gab es auch bei Hangover und Tropic Thunder und dann wars im Endeffekt doch Mist. Naja mal sehen.

Reaktionen
195
Hangover und Tropic Thunder sind beide deutlich besser als Kick-Ass.

Reaktionen
0
Letztes WE im Kino gewesen.
Der Film hat das eingehalten, was ich von ihm erwartet hatte. Gute, brutale Action, coole Charaktere (Hit Girl :love:), und nette Gags.
9/10

Reaktionen
0
Ich fand ihn richtig stark, genau den humor den ich mag.
Dieser bitterböse humor, bspw. als er vom Auto angefahren wird

Reaktionen
447
Erste Hälfte des Films bin ich fast eingeschlafen.
Zweite gings dann vor allem gegen Ende hin wurds angenehm.

5/10

Reaktionen
1
Hit Girl ist ca. 10 mal geiler als der Film
Wenn man nun dem Film 6/10 gibt weiß man wie geil Hit Girl ist..

Aber nicht der Film..

Insgesamt ganz okey aber jetzt auch nicht der absolute Obersuperhammer..

Reaktionen
0
ich fand den sehr sehr geil!
locker 8 oder 9 /10

SoulHarvester

Guest
Der Film ist der Hammer, ich kann ihn nur empfehlen.

Oben