• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kick-ass

Reaktionen
195
Vor paar Wochen ma den Trailer gesehen, hat mich aber net so derb gekickt irgendwie. Ma abwarten.

Reaktionen
0
Teaser sieht hammer aus, trailer irgendwie nich soo

Reaktionen
1
Der Teaser ist echt mal außergewöhnlich..

Reaktionen
0
KEIN PLAN was das wird, sieht aber lustig aus :D

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Öööhm kommt mir das nur so vor, oder hab ich da gleich nen fehler gefunden?
Er schiest auf die kleine, aber die jacke hat kein loch nachdem sie wieder aufsteht? ^^

bog

Reaktionen
0
ich bin mir mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit sicher, dass das rein gar niemandem bislang aufgefallen ist.

Reaktionen
1
auf youtube bisschen weiter vers. trailer angeschaut und muss sagen der Film könnte genau das werden, was sein Name impliziert !

:) yay !

Reaktionen
0
der trailer is schon sehr krass.. ich frag mich nur warum die bei ner modernen superhelden verfilmung so'n mülliges outfit hat

Deleted_38330

Guest
Was hat das mit einer "modernen Superheldenverfilmung" zu tun? Ich kenne den Comic jetzt nicht, aber vielleicht gehört das ja genau so. Übrigens freu ich mich immer mehr auf den Film, je öfter ich die Trailer gucke. Hit-Girl ist sau cool :top2:

Reaktionen
120
fand den teaser nun eher mist und der name nicolas cage schreckt mich noch mehr ab.

xea

Reaktionen
0
Könnte aussergewöhnlich werden. Vermutlich aussergewöhnlich beschissen.
Wird wohl ein typischer Film, der lustig sein möchte, aber schlussendlich lächerlich rüber kommt, zumindest weist einiges drauf hin, was man so im Trailer sieht..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was hat das mit einer "modernen Superheldenverfilmung" zu tun? Ich kenne den Comic jetzt nicht, aber vielleicht gehört das ja genau so. Übrigens freu ich mich immer mehr auf den Film, je öfter ich die Trailer gucke. Hit-Girl ist sau cool :top2:

Im Comic sieht das genauso aus.
Kick-Ass ist der Superhelden Name von dem Jungen in Gruen.
Er will so sein wie seine grossen Vorbilder Wolverine und Captain Amerika nur leider hat er keiner Superfaehigkeiten. Deswegen versucht er das mittels Gewalt auszugleichen. Was ihm nicht so ganz gelingt. Im gegensatz dazu gelingt das Hit-Girl und Big Daddy immer.

hoechstwahrscheinlich muss man jahre alte comics in diesem Forum spoilern.

@Xea der Comic versucht nicht lustig zu sein. Manchmal ist er unfreiwillig komisch aber das wars.

xea

Reaktionen
0
was das is ernst gemeint? :D

Na dann lass ich mich mal überraschen^^

Reaktionen
1
also die trailer und teaser waren doch echt mal geilstens.. :D

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Hab ihn in der Sneak gesehen, ziemlich witzig teilweise und teilweise auch ziemlich mackaber!
Alles in allem fand ich ihn aber gut und kann ihn weiterempfehlen.

Reaktionen
0
Musste heute zur Premiere leider arbeiten. Gucke ihn deswegen nächste Woche. :)

Reaktionen
0
Saugeiler Film. Hit-Girl ist der coolste Filmchar seit Jahren.

Reaktionen
195
Ok, jetzt gehn wa Sonntag auch rein. Wehe der ist kacke Leute.

Deleted_38330

Guest
Also dass ich nicht enttäuscht werde hab ich mir ja fast schon gedacht, aber der Film war mal echt mehr als cool.
Hit-Girl ist der coolste Filmchar seit Jahren.

Und zwar mit Abstand. Herrgott, Hit-Girl würde sogar Tony Stark die Fresse polieren :top2:

Einziges Manko: wenn man die englischen Trailer gesehen hat kommen einem die gleichen Szenen auf deutsch schlechter vor. Ist aber wohl fast überall so. In O-Ton lief der aber hier leider nicht.

Bitte sagt mir, dass eine Fortsetzung geplant ist.
edit: yes! Erst kommt der Comic, dann der Film http://www.moviereporter.net/news/5923

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
gott rockt hit-girl einfach alles weg. wie die szenen ohne sie einfach total langweilig waren und ich nur auf ihren nächsten auftritt gewartet habe :8[:

Oben