• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kick-Ass 2

Reaktionen
0
Was ein müll film.....nicht mal irgendwie lustig oder so.Trailer gucken hätte völlig gereicht

Reaktionen
0
Nicht so gut wie Teil 1, aber dennoch sehr sehenswert. Tipp: Bis zum Abspannende sitzen bleiben. :)

Deleted_38330

Guest
Also an die epischen Kampfszenen aus Teil 1 kommt er nicht ran, dafür war Jim Carrey aber cool und Mother Russia hat sowieso gerockt. Gute Fortsetzung.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Jo, guter Film, aber nicht so gut wie der erste. (Der Erste war so unfassbar geil omg)

Reaktionen
270
Irgendwie bin ich immer beunruhigt, wenn jango nen film lobt.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
979
Website
lifehacker.com
bei solchen filmen war ich bisher immer gut damit beraten auf jangos filmkritik zu hören. werde definitiv reingehen.

Reaktionen
0
Der Film ist super. ich fand ihn besser als der erste. geile neue charaktere, geiler humor, teeniefilm zeug drin, harte action, bisschen drama, und einfach grossartige kameraführung.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hab ihn heute auch gesehen, fand ich ebenfalls geilo :top: Hat mir richtig gut gefallen, eigentlich sogar nen tick besser als teil1

Waren viele ulkige momente drin, gute action, geiler soundtrack, etwas drama, hier und da etwas makaber aber dennoch nicht zu ernst, richtig guter mix. Wem teil 1 gefallen hat wird auch teil 2 gefallen

9/10

Die Heldennamen..."Insect man" ...und der Hai zu geil :rofl2:
Nur schade um cpt. stars and stripes 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
572
grad gesehen, sehr unterhaltsam, fand den ersten aber ganzes stück besser. die highschool-kacke mit hitgirl war ziemlicher abfuck, dafür war der motherfucker gut

Reaktionen
0
War ok... teilweise schon in Orndung, aber das mit der Highschool-Kacke war echt zu flach und zu vorhersehbar :(

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Eben gesehen und muss sagen, dass der Film deutlich schwächer ist als der erste Film..

Immernoch anschaubar und paar Lacher dabei gewesen, aber im Endeffekt werd ich mich an diesen hier kaum mehr erinnern können sobald der dritte Teil kommt..

Naja alles in allem 5,5/10

Reaktionen
195
Hauptsache immer noch nicht gesehen 8[

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
dann hast du immer noch was verpasst.

kommt nicht an teil 1 ran, aber nach dem zweiten gucken wird er richtig gut.

night bitch fand ich im kostüm irgendwie schärfer....

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich fand ihn ganz lustig. Paar gute Sprüche, Night Bitch* und ordentlich Gekloppe.

*ja, sie ist im Kostüm heißer ;)

Oben