• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KeyChange

Reaktionen
0
Kann mir jmd sagen, wie ich englische keyboard keys zu deutschen machen kann? (in BW)

Reaktionen
0
die frage die sich mir spielt ist eher warum jmd freiwillig mit deutschen keys spielt ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
die frage die sich mir spielt ist eher warum jmd freiwillig mit deutschen keys spielt ^^

Als Toss ist das durchaus möglich und oft gesehen. Als Terra auch ab und zu eigentlich kenn ich nur keine Zergs die mit deutschen keys spielen :D

Reaktionen
0
Ich finde die deutschen hotkeys für toss wesentlich besser als die englischen, aber das ist wie immer Gemschackssache.

Man kann sich auch die eng/deu keys auf http://www.starcraft9.de runterladen. Das ist das einfachste.

mfg

Edit: Hab nicht gesehen, das sc9 schon erwähnt wurde. Sry dafür :fu:

Reaktionen
0
Ich habe ein minisc und da will ich deutsche hotkey haben. ;D

bzw. ich spiele schon immer mit deutschen hotkeys z und p. O_O/

Und zum fun auch T.

Oben