Ich habe das Problem auch und habe es gerade im Single Player mal ganz ausführlich getestet :
Ich habe also 3 Controllgruppen mit 12 Units und will versuchen die units so schnell wie möglich vorerst mit rechtklick der maus zu bewegen. Dazu drücke ich ganz schnell hintereinander die rechte maustaste und dazwischen die nummern (1..3).
Was ich nun bemerkt habe ist folgendes : Wie Enti schon sagte wird sich eine Gruppe nicht bewegen, wenn ich ihre nummer drücke und gleichzeitig einen rechten mausklick mache, dann wird diese gruppe nämlich nicht selektiert. Desshalb ist es unbedingt erforderlich das man die nummern drückt, wärend man keinen Mausklick macht !. Desshalb lässt sich das ganze auch nicht beliebig schnell machen, weil es dazu übergosu Timing benötigen würde.
Schade, das Broodwar nicht Tastatureingaben und Mauseingaben gleichzeitig verwerten kann, dann könnte man nämlich beliebig schnell die Nummern 1-3 durchdrücken und wärenddessen mit der rechten maustaste rumclicken, so das sich alle units bewegen würden.
Bei Attack move mit 1a+left click, 2a+leftclick, 3a leftclick ist die Sache etwas besser, da man hier die reihenfolge (tastaturdruck + mausclick) besser synchronisiert
Durch ändern der Wiederholrate der Tastatur hat sich an diesem Sachverhalt nichts geändert