• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

keyboard gesucht

CupraR

Guest
hi

ich suche ein keyboard wie zB das razer lycosa - nur suche ich eins wo ich bei jeder taste die beleuchtung einzeln an/ausschalten kann.

also zB asdfgh + 12345 beleuchtet und der rest aus. gibt es sowas schon? und ist das auch zum zocken geeignet?

Reaktionen
473
mir ist keins bekannt...
würde sicher eh 200€ kosten und den nutzen versteh ich auch nich. schaust du beim zocken auf deine finger?

Reaktionen
105
Das Einzige, wo ich mir sowas denken könnte, wäre das Optimus Maximus. Das kostet mit ca. 1.200 Euro auch ein wenig mehr als gewöhnliche Tastaturen (wenn überhaupt schon lieferbar?), hat Mini-LCDs für jede einzelne Taste und evtl. individuell beleuchtbar?
Wer's braucht ...

Sonst ist auch mir keins bekannt, wo Tasten individuell beleuchtbar sind.

Oben