• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keyboard error !!!?? WTF!!!

Reaktionen
1
Hi ich brauch mal nen ratschlag!!

Meine freundin hat sich vor 3-4 monaten einen neuen PC gekauft, hab alles zusammengebaut --> alles funzt ohne probleme

Plötzlich wurde, wie aus dem nichts, ihre tastatur nicht mehr nicht mehr erkannt, beim booten kommt gleich am anfang die fehlermeldung (bin mir nicht mehr sicher ) entweder "keyboard error" oder "no keyboard found"

ich konnts mir erstmal nicht erklären, hab einfach ne ersatztastatur angeschlossen ---> es funzt wieder

2-3 wochen später wird das Keyboard nun auch nicht mehr erkannt !! ASDF

meine freundin hatte noch irgendwo ne tastatur rumfahren, und hat also die dritte tastatur angeschlossen --> es funzt

1 tag später, wieder das selbe problem, keyboard wird nicht erkannt

darauf hin hab ich ihr geraten sie soll mal die vorherigen tastaturen an nem anderen pc testen, alle 3 tastaturen funzen an nem anderen pc !

woran kann es also liegen das die tastaturen erst gehen, dann nicht mehr erkannt werden usw....

hab grad ka :(

PLS HELP!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wackelkontakt am PS2-Port?!
Wenn der PC erst 3-4Monate alt ist, würd ich das Mainboard einschicken/umtauschen. Liegt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit daran!

Reaktionen
0
habt ihr einfach mal probiert die tastatur raus und wieder reinzustecken? wenns dann wieder geht ist der ps2 wirklich fehlerhaft

Reaktionen
1
ja haben wir - alle tastaturen die mindestens 1x dran waren entdeckt er nicht mehr

es wurden immer nur neue tastaturen erkannt für ne weile bis diese dann auch nicht mehr erkannt wurden

:confused:

Myxomat

Guest
Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen...

Reaktionen
0
Ja, das klingt so abenteuerlich wie sich spontan entzündende Matratzen oder Navigationssysteme in einem gewissen italienischen Küstendorf, aber auch das gibts :ugly:

Reaktionen
0
mhharhrm ich fresse keyboardsssss
kruemelmo1.jpg

ich hatte das auch ma !! ich hab dann aber irgendwann ne markentaste genommen, die ihre referenztreiber beihatte und mit denen gings dann. aber an deiner stelle, ma am ps2 wackeln, wenn das nix bringt, iisses entweder das mainboard (würd mich aber wundern dass er dann neue nimmt oder irgendwie spinnt das bios (flashen)

Reaktionen
1
ja grade deswegen bin ich so irritiert X_X

die erste und neuste tastatur ist eine Cherry Tastatur, die wurde neu dazu gekauft mit dem neuen pc...

und wie gesagt, es ging 3-4 monate ohne probleme
der pc wurde nicht bewegt usw. kann mir nicht erklären wieso es auf einmal nimmer funzt

echt komisch irgendwie

:bored:

Oben