KEY jetzt schon eigeben?

Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ich würde es liebend gerne jetzt schon machen, damit ich gleich von Beginn an die Kampagne auf Englisch spielen kann. Hoffe mein Preorder kommt Montags schon, wenn man so wie Fenixgirl behauptet auch ohne Key vorladen könnte, wäre das noch besser.

Hab die Option aber nicht bzw find sie nicht, nur obige Meldung.

Also ist das ein Witz oder geht das wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ganz herzlichen Dank !!! :thumb:

Aus irgendeinem Grund kam ich erst auf die Seite nachdem ich deinen Link eingegeben hab, mag sein daß es was mit US/EU site zu tun hat, war zuerst noch als US/Deutsch eingestellt bei mir.

Sorry an fenixgirl, daß ich dir nicht geglaubt hab. Hat fast zu unglaubwürdig geklungen, hatte mich schon eingestellt die ersten Tage auf Deutsch spielen zu müssen (in den Trailern gefiel mir Eng einfach viel besser).

You two made my day! :cool:
 

Schuhgröße 47

Guest
Hab mich mal auf Battle.net angemeldet und mir dort dann das englische StarCraft II runtergeladen. Aber ich habe falsche Daten angegeben. Nur der Vorname stimmt, ansonsten habe ich nur Quatsch wie Wohnort "Motherf**" und Postleitzahl 123456 angegeben. Ich hab mir das Kleingedruckte dann auch gar nicht weiter durchgelesen. Meint ihr, dass Blizzard solche Accounts irgendwann sperrt und womöglich auch den dazugehörigen CD-Key? Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, aber man weiß ja nie, wie die Companys heutzutage drauf sind.

Und dann noch ne andere Frage: Könnte ich am Dienstag das deutsche SCII im Laden kaufen und mir dann das runtergeladene Spiel (s.o.) mit dem deutschen Key freischalten, so dass alles auf englisch ist?
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Hab mich mal ....

Ich würd die Clientdatei behalten, denn die ist sicher nicht an einen Namen/Acc gebunden, aber den Account, wenn du kein BEZAHLTES Spiel wie Diablo 2 dran gebunden hast, verwerfen.

Ich weiß nicht ob du deinen echten Namen eingeben musst, aber nimm zumindest einen, der kein Schimpfwort ist, und lass die Angaben glaubwürdig wirken.

Ich bin mir zu 99,99% sicher daß der deutsche Key gehen wird, um einen gesaugten enGB Client zu aktivieren. Du wirst aber ziemlich sicher, wenn du einmal den Key benutzt hast um eine enUS freizuschalten, nicht so leicht zurück auf EU kommen, sind andere Server!

Angaben ohne Gewähr! Es gibt sicher Leute, di sich genauer damit beschäftigt haben.
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hab mich mal auf Battle.net angemeldet und mir dort dann das englische StarCraft II runtergeladen. Aber ich habe falsche Daten angegeben. Nur der Vorname stimmt, ansonsten habe ich nur Quatsch wie Wohnort "Motherf**" und Postleitzahl 123456 angegeben. Ich hab mir das Kleingedruckte dann auch gar nicht weiter durchgelesen. Meint ihr, dass Blizzard solche Accounts irgendwann sperrt und womöglich auch den dazugehörigen CD-Key? Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, aber man weiß ja nie, wie die Companys heutzutage drauf sind.

Und dann noch ne andere Frage: Könnte ich am Dienstag das deutsche SCII im Laden kaufen und mir dann das runtergeladene Spiel (s.o.) mit dem deutschen Key freischalten, so dass alles auf englisch ist?

Ja du kannst mit deinem Battle.net Account im englishen Client einloggen nachdem du den EU Sc2 Key bei dir geadded hast.

Und es kann sein das Blizzard sowas irgendwann löscht. Du kannst dagegen auch nichts machen.
(Evtl. schauen sie nicht von alleine drauf, aber wenn du z.b. mal wegen irgendetwas reportet wirst oder sonst was schauen die da vllt ma drauf)
Laut den von dir akzeptierten Nutzungsbedingungen bist du dazu verpflichtet Wahrheitsgemäße Angaben zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Zudem will Blizzard deinen Perso, wenn du deinen Account verlierst oder er geklaut wird. Mit falschen Angaben erhälst du in den Fällen den Account nicht zurück.
 
Oben