KEY jetzt schon eigeben?

Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
hi guys wie viele anderen, bin auch ich schon im genuss meiner SC2 version.. allerdings stellt sich mir die frage, ob man den key jetzt schon eingeben kann oder nicht? hat es von euch schon wer probiert?
oder sollte man lieber bis dienstag warten?
 
Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Also eingeben kann man ihn auf jeden Fall schon, hab ich auch gemacht.
Ich seh auch keinen Grund, warum man bis Dienstag warten sollte. Da kann wenigstens keiner den Key klauen :D

Vorteil davon hat man natürlich nicht, installieren geht ja noch nicht.
 

Raziel92

Guest
Kannst ihn wirklich bedenkenlos eingeben, habe ich auch gemacht.
 

Kumeni

Guest
Wenn du das Spiel schon vorher, wie auch ich heute, erhalten hast, ist das doch wenn überhaupt die Schuld von amazon & co. und nicht deine eigene. Von daher darf, kann und wird Blizzard dir zumindest es nicht übel nehmen.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
Also eingeben kann man ihn auf jeden Fall schon, hab ich auch gemacht.
Ich seh auch keinen Grund, warum man bis Dienstag warten sollte. Da kann wenigstens keiner den Key klauen :D

Vorteil davon hat man natürlich nicht, installieren geht ja noch nicht.

Doch einen Vorteil hat man davon, ich kenns von wow wenn dort immer ein neuer Patch mit Content war, war meistens auch die Battle.net Seite so überlastet das man sein Account nicht reaktvieren konnte. Ich rechne mit ähnlichem bei SC2, wenn die Seite überlastet ist, kein eingeben von Key und somit kein spielen am Release Tag ;)
 
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
hab ihn auch schon eingegeben.. sicher ist sicher
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
jop, mein sc2 ist auf meinem eu.battlenet acc auch schon registriert
 
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
238
Reaktionen
0
installn kann man aber trozdem nicht oder?
auch grad hinzugefuegt^^
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
wollte gerade auch so einen thread erstellen und fragen :D

cool finde ich das ich zwei kollegen einladen kann :3

ist wie die spawned version von broodwar fürher an der man an multiplayer spielen NUR teilnehmen konnte. (kampagne und eigenes spiel erstellen ging mit dem spawned nicht)

haben das immer frueher auf lans so gemacht für die die das spiel nicht hatten :D

//edit: hab soeben aktiviert. aber da steht "Account-Status: Aktiv" was genau meinen die damit? ich glaube es geht da ums cheaten/hacken wenn man erwischt wird?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
wollte gerade auch so einen thread erstellen und fragen :D

cool finde ich das ich zwei kollegen einladen kann :3

ist wie die spawned version von broodwar fürher an der man an multiplayer spielen NUR teilnehmen konnte. (kampagne und eigenes spiel erstellen ging mit dem spawned nicht)

haben das immer frueher auf lans so gemacht für die die das spiel nicht hatten :D

//edit: hab soeben aktiviert. aber da steht "Account-Status: Aktiv" was genau meinen die damit? ich glaube es geht da ums cheaten/hacken wenn man erwischt wird?!

this oder bei wow steht auch aktiv und abo blabla
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
//edit: hab soeben aktiviert. aber da steht "Account-Status: Aktiv" was genau meinen die damit? ich glaube es geht da ums cheaten/hacken wenn man erwischt wird?!

Nach 3 Monaten schaltet Blizzard alle Accounts auf INAKTIV, dann kostet Sc2 10 Euro pro Monat! :cry:
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
wie gesagt, genau aus dem Grund, eine überlastung abzuwenden, ist es meiner meinung nach sogar gewollt, dass die spiele schon verschickt werden durften und die leute ihre keys schon aktivieren und den client ziehen falls erwünscht
 

Kumeni

Guest
Nach 3 Monaten schaltet Blizzard alle Accounts auf INAKTIV, dann kostet Sc2 10 Euro pro Monat! :cry:

Naja, ein Glück das sie das nun nicht mehr nachträglich dürften, außer sie wollen uns jeweils min. 95-100 % des Kaufpreises erstatten :=)
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
so auch mal key eingegeben.. ging sogar.. ich weiß ja wies bei wow immer abging mit der account verwaltung wenn die ganzen freaks sich gleichzeitig anmelden wollten :D
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Ja ich glaube auch, dann würde es wirklich Tote geben! :evil:
 
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wie sieht das aus mit dem Mini Thor Code ?
Hat da jemand schon was entdeckt ?
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
thor is im sc2 key "drin"
hab ihn auf meinen wow chars gehabt nachdem ich mein key eingegeben hab
 
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
31
Reaktionen
0
Accountname
SCII-1

Wie ist das den zu verstehen ? Steht das bei euch auch da ?
Will doch nett SCII-1 als Accountname haben :ugly2:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
@muhhase

das steht bei jedem drinnen. Denke da geht es um die Produkt-ID und nicht um den sc2-Account
 

Fr0stbite

Guest
Kann man denn um 0:00 Uhr dann schon zocken oder muss man bis 10:00 Uhr warten?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
0 uhr wenn alles glatt laeuft. 10 uhr gilt nur für Leute welche direkt online bei blizzard gekauft haben.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Und wenn wir Glück haben, schon am Montag so zwischen 22:00-00:00 :thumb:
(für die Inhaber der boxed-Version jedenfalls).
 

Exoofel

Guest
Ajo, wenn du nen WoW Acc hast wird dir das Pet gleich zu gesendet. Kriegst ne Heldentat und halt das Pet. ^^ gerade ausprobiert kurz.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
das pet ist bop? also nicht verkaufbar?

ansonsten, seit wann sieht die battle.net seite denn so seltsam aus! das findet man sich ja gar nimmer zurecht.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Es gibt eine Wartezeit bei der Keyeingabe. Kann mir vorstellen dass man zum Release-Tag mehrere Minuten warten muss. Jetzt geht's ja noch.
 
Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Doch einen Vorteil hat man davon, ich kenns von wow wenn dort immer ein neuer Patch mit Content war, war meistens auch die Battle.net Seite so überlastet das man sein Account nicht reaktvieren konnte. Ich rechne mit ähnlichem bei SC2, wenn die Seite überlastet ist, kein eingeben von Key und somit kein spielen am Release Tag ;)

Hmm, das stimmt natürlich.
Kann mich noch an den WoW-Release erinner, wo die Accserver einfach abgeschmiert sind und man das Spiel zwar hatte, die Server waren online, man konnte aber keinen Account erstellen :motz:.
Denk zwar das Blizzard diesmal den Ansturm besser einschätzen kann, aber man sollte lieber auf Nummer sicher gehen.

Größter Flaschenhals werden eh die Server, auf die man beim Installieren zugreifen muss ;)
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Könnt Ihr denn die englische Version ziehen??? Oder nur deutsche, oder geht noch gar nix? Musstet Ihr bei der Keyeingabe eure Sprache wählen?
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Du wählst zwar eine Sprache aus, kannst dir aber jeden Client ziehen.
Ich für meinen Teil lade mir gerade den eng. Es geht zwar derzeit extrem langsam, bis Diesntag ist aber auch noch Zeit :)
 
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ist es besser nach Keyeingabe, den Clienten runterzuladen oder lieber dann
von der DVD installieren?

Angeblich sollen beide Versionen identisch sein,
wieso den Clienten dann runterladen, außer für anderssprachig natürlich.
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Du wählst zwar eine Sprache aus, kannst dir aber jeden Client ziehen.
Ich für meinen Teil lade mir gerade den eng. Es geht zwar derzeit extrem langsam, bis Diesntag ist aber auch noch Zeit :)

Ich glaube du könntest der Community einen großen Gefallen tun, wenn du einen Screen machst der das zeigt und einen neuen Thread dazu erstellst.
"Download anderssprachiger Clients möglich - mit Screen"

Die Frage ist dutzende Male aufgekommen in den letzten Wochen. Danke!
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Falls DVD-laufwerk kaputt/nicht vorhanden/schnellere Installation, da es von der HDD im Vergleich zur DVD schneller geht.
Und natürlich aus Paranoia, dass die Version von der DVD anders ist als die Downloadversion...
 

Fropper

Guest
...da es von der HDD im Vergleich zur DVD schneller geht....

garnicht dran gedacht, erstmal den installer auf eine andere festplatte gepackt damit bei der installation der festplattenheader nicht die ganze zeit hin und her springen muss :thx:
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
Lustigerweise kann man es herunterladen ohne den key eingegeben zu haben, da ich mir das spiel wohl als. deDE im laden kade ich es mir schonmal in enGB herunter^^
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Lustigerweise kann man es herunterladen ohne den key eingegeben zu haben, da ich mir das spiel wohl als. deDE im laden kade ich es mir schonmal in enGB herunter^^

"Sie haben keine verfügbaren Downloads für StarCraft II. Klicken Sie hier, um ein Spiel hinzuzufügen."

Wie soll das gehen? ich komm nur bis zu obiger Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Machs halt jetzt schon.

Bringt dir nur eben absolut gar nichts :D
 
Oben