• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

key am EIGENEM PC herrausfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lareatlan

Guest
Es geht hier um meinen (!) broodwar key,d.h ich habe das exemplar broodwar legal erworben,falls es hier trotzdem nicht gerne gesehn wird =>close plz.

Es geht darum das ich mein Windows neu aufsetzen will,dummerweise finde ich meine Schachtel mit dem Broodwar key nicht mehr. Nachdem es mein Pc ist und er danach neuaufgesetzt wird,kann man machen was nötig ist. Ich habe nämlich eher weniger Lust wieder 15€ fürs battlechest auszugeben. Weiss jemand ein how-to`?

wäre nett,

l.

Reaktionen
0
die einfachste möglichkeit wäre, dein bw verzeichnis zu sichern, zu formatieren, bw neu zu installieren, updaten (bzw soweit wie deine version gerade reicht) und dann die alten dateien einfach drüberkopieren. der key wird nämlich in den mpq files gespeichert. solche tools zum auslesen gitbs sicherlich, sind aber imho illegal.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn ich mich richtig erinner ist der Key auf der CD-Hülle und nicht auf irgendeiner Schachtel oder im Handbuch.
Allerdings sollte dir die Suchfunktion dazu auch einiges sagen.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben