Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit dem 16.4 ist das neue kettcar album sylt auf dem markt und es haut mich ehrlich weg. kettcar at its best, und sogar noch nen ticken härter als die letzten platten....ein echtes uberalbum für jeden fan von intelligenter deutscher gitarrenmusik!
hat das meisterwerk ausser mir schon jemand gekauft?
hab es mir mal "gekauft", da ich gute reviews las und so weiter. aber ich kann mir nicht helfen, bekomme auf so etwas beim hören immer einen hass, da mag sie noch so anspruchsvoll, tiefgehend und intelligent sein.
Wenn sie so stolz auf ihre intelligenten Texte sind ( ich würde bei manchen eher zu so schwammig, ungenau und unsinnig, so dass man jeden scheiß reininterpretieren kann sagen ), dann sollen sie bitte nicht nicht irgendeinen scheiß produzieren, auf dem man bei 8/10 Liedern nur jedes zweite Wort versteht, weil entweder genuschelt wird oder, wie in den meisten fällen, die Instrumente viel zu laut sind.
Bei letzterer bekommt man übrigens das Gefühl jedes zweite riff aus dem vorletzten lied oder dem letzten Album zu kennen.
Sind ein paar nette Emo-depri Lieder dabei, ansonsten sollte den Jungs irgendjemand erklären, dass Musik nicht rockiger wird, indem man die Instrumente lauter aufdreht.
Original geschrieben von HeatoR na, hat da wer ne schlechte mp3 version gedownloaded? ^^
also bei meiner cd sind die instrumente nicht zu laut und man verteht jedes wort o_O
intelligent heißt wohl beim threadersteller pseudo sozialkritische texte die mit schlechten metaphern und ähnlichem geschmückt sind. nee nee, sowas kommt mir nich in mein benz
Original geschrieben von HeatoR oha "pseudointelligent" gutes schlagwort. was ist denn deiner meinung nach der unterschied zwischen pseudointelligent und intelligent?
so, freunde der schlechten musik. habe grad recherchiert (dh 2 lieder angehört) und hab rausgefunden dass ich die mal live auf "DAS FEST" in karlsruhe gesehn hab.
zu erst dacht ich das sei revolverheld und wollte sie ausbuhen, dann hab ich mir kurz das 12jährige zahnspangenpublikum in der ersten reihe und die typen auf der bühne angeguckt und mir 1lied angehört und hab angefangen mit flaschen zu werfen.
also wer so peinlich flachen deutschpop hört is entweder zu alternativ für tokio hotel, mit dem sänger der band zusammen oder im körper eines mannes gefangen.
deine recherchemethoden sind beeindruckend, bist du ein doktor der truthology?
wenn du gute musik nicht abkannst hör halt was anderes und halt den rand.
werde mal reinhören müssen in das neue album.
wie heißt die single? gibts die schon auf youtube?
single heißt graceland und gibts schon seit einer weile auf youtube. und nein, das war nicht schwer genug zu recherchieren, um deinem post noch schnell einen anderen sinn mitzugeben, als leuten mit anderem musikgeschmack die äußerung ihrer meinung in einem diskussionsthread abzureden.
Lol sparrow ist so hammerhart peinlich. Aggro Berlin und intelligent...
Es gibt nichts aufgesetzteres als deutschen Gangsterrap. Das können leute wie 50-cent oder Tupac bringen, aber nicht unsere Wanna-Bes, die sich für ultra halten, nur weil sie in Neuköln groß geworden sind.
Original geschrieben von Baaldur single heißt graceland und gibts schon seit einer weile auf youtube. und nein, das war nicht schwer genug zu recherchieren, um deinem post noch schnell einen anderen sinn mitzugeben, als leuten mit anderem musikgeschmack die äußerung ihrer meinung in einem diskussionsthread abzureden.
was mich mal interessieren wuerde, waere ein liedtitel den einer unserer vehementen kettcarverfechter denn besonders intelligent findet, damit man mal an einem exemplar durchexerzieren kann, wieso kettcar intelligente texte schreibt, und dann eroertern kann, wieso das eine total abstruse, absurde und lobotomisierte aussage ist.
es schmerzt mich ja zutiefst das so zuzugeben, aber ich vertrete da dieselbe meinung, wie sie sally auch schon geaeussert hat.
Counterstrike,
Markus Merk,
mp3's,
courtney Love
deine Eltern,
meine Eltern,
Wind und Wetter,
alle Eltern,
Metalbands ,
Slipknotfans,
der Bossa Nova,
Achtundzechtzig,
Neunundachtzig,
Ball und platt
und natürlich Yoko Ono
Immer auf der Suche nach,
der Suche nach den schuldigen.
Einer muss es immer sein.
Einer muss ganz allein
erkennen und benennen.
Yoko Ono und ihre Fans,
Nineeleven, Egon Krenz,
Egon Krenz und HipHop-Bands
HipHop-Bands und Techno-Fans
Kennen sich. Das Nachbarkind,
Internet und Larry Flint.
Der miese sommer, fiese Winter.
Menschenskinder.
Sprache wurde erfunden um,
erfunden um die anderen aus,
die anderen auszuschalten
nur: Wer hält wen auf?
Erkennen und Benennen.
zu zart, zu hart,
zu weich, zu leicht,
zu gleich, zu dick,
zu dünn, zu dumm,
zu stumm, zu krumm,
na und? Gesund!
erkannt, benannt, verbrannt,
zu klein, zu groß,
zu doof, sag bloß,
zu blass, zu krass,
zu schwarz, zu weiß,
das war's,
und ich würd aufhören, wenn
aufhören heisst, es hört auf.
Wohnt bei Mami, Vollpension.
Traumberuf, Papa's Sohn.
Mittelklasse, Totentanz,
Aber unsere Welt bleibt ganz.
Ein Raunen geht durch die Menge,
was für ein Scheißgedränge!
Das gute an schlechten Zeiten:
Pferde satteln, weiterreiten.
Etwas, das in Stücke reißt.
Etwas, das zusammenschweißt.
Ein Fliegenteppich der Leben heißt
und das Gegenteil beweist
von dem, was ist.
Sodelle.
Btw. ich bin KEIN kettcar fan, hab nur den erstbesten google treffer genommen, da mich der disput doch interessieren würde.
was mich mal interessieren wuerde, waere ein liedtitel den einer unserer vehementen kettcarverfechter denn besonders intelligent findet, damit man mal an einem exemplar durchexerzieren kann, wieso kettcar intelligente texte schreibt, und dann eroertern kann, wieso das eine total abstruse, absurde und lobotomisierte aussage ist.
es schmerzt mich ja zutiefst das so zuzugeben, aber ich vertrete da dieselbe meinung, wie sie sally auch schon geaeussert hat.
Original geschrieben von Outsider23 Kettcar - Einer
Counterstrike,
Markus Merk,
mp3's,
courtney Love
deine Eltern,
meine Eltern,
Wind und Wetter,
alle Eltern,
Metalbands ,
Slipknotfans,
der Bossa Nova,
Achtundzechtzig,
Neunundachtzig,
Ball und platt
und natürlich Yoko Ono
Immer auf der Suche nach,
der Suche nach den schuldigen.
Einer muss es immer sein.
Einer muss ganz allein
erkennen und benennen.
Yoko Ono und ihre Fans,
Nineeleven, Egon Krenz,
Egon Krenz und HipHop-Bands
HipHop-Bands und Techno-Fans
Kennen sich. Das Nachbarkind,
Internet und Larry Flint.
Der miese sommer, fiese Winter.
Menschenskinder.
Sprache wurde erfunden um,
erfunden um die anderen aus,
die anderen auszuschalten
nur: Wer hält wen auf?
Erkennen und Benennen.
zu zart, zu hart,
zu weich, zu leicht,
zu gleich, zu dick,
zu dünn, zu dumm,
zu stumm, zu krumm,
na und? Gesund!
erkannt, benannt, verbrannt,
zu klein, zu groß,
zu doof, sag bloß,
zu blass, zu krass,
zu schwarz, zu weiß,
das war's,
und ich würd aufhören, wenn
aufhören heisst, es hört auf.
Wohnt bei Mami, Vollpension.
Traumberuf, Papa's Sohn.
Mittelklasse, Totentanz,
Aber unsere Welt bleibt ganz.
Ein Raunen geht durch die Menge,
was für ein Scheißgedränge!
Das gute an schlechten Zeiten:
Pferde satteln, weiterreiten.
Etwas, das in Stücke reißt.
Etwas, das zusammenschweißt.
Ein Fliegenteppich der Leben heißt
und das Gegenteil beweist
von dem, was ist.
Sodelle.
Btw. ich bin KEIN kettcar fan, hab nur den erstbesten google treffer genommen, da mich der disput doch interessieren würde.
Borgir haben von Bushido nen Song geklaut den er nicht veröffentlichen wollte, weil er zu schlecht war, aber als er erfuhr, dass Borgir ihn gecoverd haben, musste er das Orginal bringen um der Welt zu zeigen was für lausige Diebe diese Typen sind...
"Einer" ist in in der Tat eins der geilsten Lieder von Kettcar. Ich finde, dass Marcus Wiebusch zu sehr als neuzeitlicher Philosoph gehyped wird, aber Witz und auch einen gewissen intellektuellen Anspruch haben seine Texte ganz bestimmt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.