• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KeSPA - Wemade Fox vs KTF MagicNS Live Pix

Taz_inaktiv

Guest
FYI

Bin heute mal zu nem Live Event der KeSPA im I'Park Mall e-Sports Stadium gegangen. Eintritt kostet ja nichts. War mal sehr interessant zu sehen, wie das so live in Korea abgeht.

Wemade Fox vs KTF MagicNS

Ich meine die Teams scheinen ja beide nicht top zu sein. Trotzdem war das "Stadium" gut gefüllt und jede Menge kreischender kleiner Schulmädchen. :frust:

Falls es Euch interessiert. Hier mal ein paar Impressionen.

Das Stadion

Die Kontrahenten

The Crowd :ugly:

KTF MagicNS Team

Wemade Fox Team

Asta Khan_inaktiv

Guest
So was sieht man doch gern als ersten Post. =)

Taz_inaktiv

Guest
Das erste hatte Wemade Fox gewonnen (TvT). Das zweite Match gewann auch Wemade Fox (ZvZ).

Im 2v2 konnte KTF punkten (P&Z vs P&Z).

Das nächste 1v1 gewann auch KTF. Also entschied sich alles im letzten Spiel. Das war bei weitem auch das interessanteste Game. Da ich die Spieler nicht so gut kenne und alles in koreanisch war, bin ich mir nicht sicher. Aber ich glaube es spielte 'Rock' (Fox)

vs 'Nal rA' (KTF) beide Protoss.

Face 2 Face :ugly:

Reaktionen
0
Heißer Shit. Wie kommst du nach Korea? Würd da ja auch mal gerne bei einem solchen Event anwesend sein ;)

Oh Mann, ich hab klinge ja wie Darkstar

Taz_inaktiv

Guest
Rock (ich sag jetzt einfach mal der wars) hat direkt seine Berserker bei Nal rA an der Basis produziert und ihm von Beginn an schwer zugesetzt, konnte aber letztendlich nicht entscheidend angreifen und musste nach einer Weile zusehen, wie sein Vorposten von Nal rA zerstört wurde.

Nach etwas Geplänkel hat Nal rA auf Dark Templar gesetzt, doch Rock hatte Just in Time seinen Beobachter fertig und daraufhin Nal rA's Outpost zerstört.

Wiederum nach etwas hin und her hatte Nal rA einige Templar zusammen, doch durch eine Überzahl an Dragoner und einigen Dark Templar konnte Rock den entscheidenden Sieg landen. :cool:

Damit gewann Fox 3v2 gegen KTF. War ganz nett. Schade nur, dass ich nicht letzte Woche ACE gegen Samsung KHAN gucken konnte. Das hätte mich mehr interessiert, da ich gerne BoxeR gesehen hätte. :(

Trotzdem hoffe ich, dass die Bilder evtl. gefallen.

reh

Guest
Naja, sieh es positiv - du hast wenigstens Nada gesehen, Gewinner des ersten Spiels, das TvT, an diesem Tage. Sollte doch wohl auch net grad übel sein so einen alten Großmeister zu sehen, oder?

Taz_inaktiv

Guest
Original geschrieben von rettich
Sollte doch wohl auch net grad übel sein so einen alten Großmeister zu sehen, oder?
K.A. kenn ich nicht. :( Bin nicht so der SC Gamer, wie man ja auch an meinen Posts sieht. :ulaugh:

Die erste Woche wo aich hier war, bin ich mal mit 3 von meinen koreanischen Kollegen ins PC Baan gegangen. 2v2. Lol. Ich habe seit 4 Jahren nimmer SC gespielt. Lustig wars trotzdem. Einmal hat mein Team sogar gewonnen (out of 5).

Taz_inaktiv

Guest
Original geschrieben von rettich
Naja, sieh es positiv - du hast wenigstens Nada gesehen, Gewinner des ersten Spiels, das TvT, an diesem Tage.
Der hier? Der sieht noch so jung aus. Das war auf jeden Fall der erste, der für Fox gespielt hat.

Reaktionen
0
nice pics

btw zu sagen das beide teams nicht gerade top sind halte ich für falsch, gerade ktf hat mit die meisten fans, was jedoch mehr an der vergangenheit liegt

Reaktionen
0
Danke für die interessanten Fotos !

Nett von dir sie uns zu zeigen.

Reaktionen
3
nächste Woche wirds für KTF interessant, ich sag nur GARIMTO.

Celial

Guest
bzgl beide teams nicht so top: KTF magicians steht auf einer ebene mit skt1 und maybe mbc^^

ansonsten: megageiles topic!!!! thx alot!

Reaktionen
0
o.O Wann ist Nada denn zu Fox gewechselt? Der war doch noch bis vor kurzem bei Pantech Ex....

Reaktionen
0
Ich seh grad: Pantech Ex gibts gar net mehr....

Gibts die Firma Pantech überhaupt noch? In Europa mussten die sich ja Anfang des Jahres zurückziehen.

reh

Guest
WeMade FOX ist einfach nur Pantech Ex unter anderem Namen.
Sollte die Firma auch noch geben, hab aber auch nix 100%iges.

Reaktionen
0
oha - wusste gar nicht, dass die sogar ne deutsche Website haben....

Weißt du, warum die sich umbenannt haben?

Taz_inaktiv

Guest
Naja, ich sagte ja: Beide Teams scheinen nicht besonders gut zu sein. Das hat nix mit wissen zu tun. Ich bin mehr im Thema Shooter unterwegs. Also entschuldigt bitte meinen Fauxpas. :bored:

Das mit den KTF stimmt. Bei denen war immer die Hölle im Stadion los, wenn einer der Spieler gewunken hat. :ugly:

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
uhh, sexy kreischende schulmädchen.

kann man sich auch autogramme geben lassen?

schickst du mir eins von dem alten yellow und chojja? :]

Taz_inaktiv

Guest
Eine Frage. Ich habe das nicht ganz kapiert, weil alles koreanisch war. War es nur Zufall, dass immer die gleichen Rassen gegeneinander gematcht wurden? Oder ist das so vorgesehen? :confused:

Taz_inaktiv

Guest
Ohh. Okay. Ich dachte schon ich hätte was verpasst.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Taz
Ohh. Okay. Ich dachte schon ich hätte was verpasst.

Hast du auch insofern, als man sagt, Mirror-Matchups seien nicht so spannend. Aber Ansichtssache. Fandest du die Games denn interessant?

Taz_inaktiv

Guest
Wie gesagt. Das letzte Spiel war sehr spannend, die Matches davor haben mich nicht wirklich überzeugt.

Celial

Guest
als "uninformierter" sicherlich nicht verwunderlich. gehst zu noch mehr spielen?

Taz_inaktiv

Guest
Hmm. Maybe I go on Sunday again. Aber das hängt davon ab, wie schlimm Samstag abend wird. Unter Woche habe ich keine Zeit, wegen der Arbeit. Da ich bis 22 Uhr arbeite. Am Samstag bin ich auf einer Tour zur Grenze. ALso bleibt nur noch Sonnatg, weil ich nächste Woche Freitag zurück fliege.

Am Sonntag habe ich die Möglichkeit entweder:

STX vs MBC zu sehen. Das wäre in der I-Park Mall und nahe meinem Hotel.

Oder ich gucke:
Rokaf vs Estro. Aber das wäre in der Samsung Station und ich habe keine Ahnung wo das ist. Eigentlich würde ich gerne Yo Hwan Lim sehen, aber um dahin zu kommen müsste ich wissen wo das ist. :(

fbi-

Guest
und stx auch ;)
btw meinst du wohl LeCaf nich Rokaf naja kA auf jedenfall nice work :)

Celial

Guest
Lim Yo Hwan nach europäischer schreibweise afaik ;)

jo zieh dir das mbc match rein, boxer ist schon lang nicht mehr der held der er mal war, da wird dir beim mbc roster mehr geboten, denke ich

Reaktionen
3
Lim Yo Hwan spielt bei Airforce ACE, falls dir das hilft.

Ich persönlich bin der Meinung er hat sein beste Zeit hinter sich, aber hin und wieder blitzt seine alte Genialität auf. Heute wird SC makrolastiger gespielt, er ist eher für sein Micro bekannt. Aber das beste Micro hilft nichts wenn du völlig überrannt wirst (oder tot-genuked, siehe testie)

Oben