Original geschrieben von Schiller
sofern ich genug zeit habe gibt es die news hier auch monatlich und wenns klappt sogar pünktlich...
leider kann ich nicht alles allein machen deshalb würde ich mich nach wie vor freuen wenn jemand mir zu hand geht....
ne einstellung als newsposter für einmal im monat das KeSPA posten könnte ich mir auch vorstellen aber dann bitte jemand auf den auch verlass ist... derjenige bekommt dann auch meine "geheimen" Quellen die man sogar versteht^^
boahh geil das wäre was für mich,zeit habe ich ohne ende habe selber ein Board (internet security).
nur leider verstehe ich noch nicht so viel von starcraft um koreanische news zu posten.
wollte mich auch anmelden,als das mit den training war.wo man aus einen noob ein progamer macht,mindest zeit war ja 4h gamen.nur leider hatte ich die anmeldung verpast,hoffe sowas wird es noch mal geben wird.
von der zeit her wäre ich die ideale person für sowas,ich hab soviel hobbys und hab immer noch zuviel langeweile
Starcraft,Yu-Gi-Oh,Animes,Mangas,Internet-Security,Guild Wars Faction,Warhammer 40k DoW,Command & Conquer.