• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kerrigans Verwandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweetgirl3

Guest
moin, hab mal ne Frage.
In der SC-Kampagne Terra wird ja Kerri bei dem Level gegen die Toss auf einmal von den Zerg überrannt. In der Zergkampagne kommt sie dann ja aus dem Kokon wieder rausgeschlüpft.
Jetzt die Frage: Wie passt Kerrigan in den kleinen Kokon rein, den man am Anfang noch rumtragen kann? Is das vielleicht so eine Art Klon oder wie stellt ihr euch das vor?

mfG Gecko

phoenixger

Guest
sie mutiert erfährt man ganz gut in den 3 starcraft büchern (kann ich nur empfehlen)

sweetgirl3

Guest
und wie sieht diese mutation aus? ich mein ich weiß wie kerri danach aussieht aber sie muss ja theoretisch erstmal in den kleinen kokon rein...und kerri sieht nich so aus als würde sie in etwas reinpassen das kleiner is als der ausgewachsene kokon.
Und was ist eigentlich mit ihrer C-10-Canister-Rifle?
Geht die kaputt oder behält sie die als Trophäe oder so?^^
na gut das wohl eher nich.

greez Gecko

Reaktionen
0
Ich dachte beim Anklicken, dass es hier um Bert geht~~

sweetgirl3

Guest
lol nein, ich kenn nur eine kerrigan, davon is die eine terra-ghost und die andere zerg-boss -.-

Reaktionen
0
In Starcraft passen eh die Größenverhältnisse nicht. Schau dir doch den Schweren Kreuzer der Terraner und die Träger der Protoss an. Eigentlich sind die um ein vielfaches größer, als man sie im Spiel sieht. Und so verhält es sich eben mit dem Kokon... Und außerdem glaube ich, dass eine infizierte Kerrigan mit einer C-10-Kanister-Rifle leicht komisch aussehen würde. :D

sweetgirl3

Guest
stimmt, aber der kokon wächst schließlich. in den ersten drei zerg-missions ist er schließlich das kleine ding (oder in den ersten beiden? wayne :-) )
in den folgenden missions ist er etwa so groß wie ein übergewichtiger hydralisk und dann schlüpft ja kerri. also muss kerri ja auch irgendwie gewachsen sein, was sie aber als einheit nicht ist...die Terra-Kerri ist ca. genauso groß wie die zerg-kerri.

aber stimmt, es würde schon komisch aussehn,aber mich würd trotzdem intressieren wo die rifle is ;)

UnDerTaKer[MF3]

Guest
Original geschrieben von Gecko[DSW]
stimmt, aber der kokon wächst schließlich. in den ersten drei zerg-missions ist er schließlich das kleine ding (oder in den ersten beiden? wayne :-) )
in den folgenden missions ist er etwa so groß wie ein übergewichtiger hydralisk und dann schlüpft ja kerri. also muss kerri ja auch irgendwie gewachsen sein, was sie aber als einheit nicht ist...die Terra-Kerri ist ca. genauso groß wie die zerg-kerri.

aber stimmt, es würde schon komisch aussehn,aber mich würd trotzdem intressieren wo die rifle is ;)

villt verloren:confused:

oda als wie schon gesagt als trophäe in ner hatchery:D

Celial

Guest
jetz ma ehrlich, könntest du noch ne große waffe in der hand halten, während ca. 200 zerglinge dich als hüpfburg mißbrauchen?

bzw glaubst du dass das irgendeine waffe aushält?

phoenixger

Guest
du waffe wurde einfach gedropt als sie von den zerg ueberannt wurde (als sie noch menschlich war)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Ich dachte beim Anklicken, dass es hier um Bert geht~~

:rofl2: #2

die antwort @ threadersteller: er/sie/es mutierte zum hubschraubert!

Reaktionen
0
ja genau, _DIE_ bertram, so siehst du aus, und _DEN_ bärbel vielleicht oder?

jetzt mal ernsthaft, um die größenverhältnisse in starcraft braucht man sich ja wohl nicht kümmern, man beachte aus eiern schlüpfende ultralisken etc...

außerdem muss der kokon schon ein wenig wachsen, weil kerrigan ja so art flügel bekommt, aber jetzt zu sagen, ja der kokon ist jetzt so groß wie ein hydralisk ist wie gesagt blödsinn, die größenverhältnisse stimmen nicht

Reaktionen
0
ich glaube einer hat "die bertram" nicht richtig verstanden...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.313
im spiel sind nen rine, zael und hyd auch fast gleichgross, in den videos sind zaels wie hyds und rines 2 meter kleiner als hyds :ugly:

aFrI_

Guest
noch mal zur waffe: wie soll sie denn bitte an munition kommen, oder hab ich den patch verpasst, wo zerg auf einmal in der moderne angekommen sind?

also weg mit dem scheiss :P

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ist doch klar: die zerg nehmen nur kerrigans hirn und mutieren drumherum nen neuen körper. deswegen passts auch ins ei.

problem solved

sweetgirl3

Guest
wenn sie aber nur das hirn übernehmen und nen neuen körper drumpacken, warum sieht dann kerri (fast) genauso aus wie vorher?

2) kein close, es gibt bestimmt noch mehr meinungen dazu

greez gecko

Alig

Guest
sie haben den dna code und bauen einen neuen körper damit, darum auch das ähnliche aussehen

Reaktionen
0
Kerriga

hey leutz....

schon lol wie lange man sich über Kerrigans Größenverhältnisse unterhalten kann...im prinzip ist das doch völlig wayne... das spiel ist an sich schon der hammer...da brauch man sich doch über größenunterschiede keine gedanken machen...

aber trotzdem interpretiere ich es so...
kerrigen wurde getötet...der overmind übernimmt ihren toten körper...und schließt ihn in einen neuen ein...ich glaube sogar die telepathischen fähigkeiten werden weiterhin genutzt...ihr charakter und wissenstand bliebt ja auch...somit eine wiederbelebte Kerrigan unter anderen umständen...

das rifle...das wird zerstört worden sein bei dem zerg angriff...zumal was soll sie später noch damit...k

...einiges glaube ich wird auch in der story geschildert...:lol:

greeez lessly

sweetgirl3

Guest
ok ich denke, ich hab genug meinungen zu dem thema gehört, da wohl alle darüber übereinstimmen, dass die rifle zerstört wird und kerri nen neuen körper kriegt.

@admins:

kann an dieser stelle geschlossen werden.

greez, Gecko.

Onkel Pflaume

Guest
Thread zwar schon Uralt, aber wayne intressierts :ugly:

Wie ihr seht hab ich mich inzwischen verwandelt...vom Gecko zur Pflaume lol.

Wetten gleich kommt entweder n wütender Admin oder Mod und clost :fu:

Reaktionen
0
Mit viel Pech und Schwefel gibt es sogar noch eine schicke, neue Farbe für deinen Account ^^

Es wird in keinem Forum gerne gesehen, das man 1J ahr alte Threads wiederbelebt!

Reaktionen
1
Original geschrieben von Onkel Pflaume

Glaubst du, dass das auch nur irgendjmd. interessiert?

Tech]

Guest
jo : )
und ob der thread 1 jahr alt is oder nich is doch völlig wurscht :D

RG]Corax

Guest
Original geschrieben von Onkel Pflaume

2 sachen
1. wen interisierst?
2. Wieso?

hAtE.RaVeN

Guest
es scheint keinen zu interessieren aber auf posting points sin trotzdem alle geil :fu:

Onkel Pflaume

Guest
Bevor Raven kommt und dichtmacht wolln wir das Thema nochmal ernsthaft aufleben lassen? Also ich halte meine Behauptung dass Kerri nicht in den Kokon passt (theoretisch) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben