• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kernel spinnt

DeCaY4

Guest
Moin,

seit 3-4 Tagen meldet meine Kerio Personal Firewall, dass die Anwendung c:\windows\system\krnl386.exe geändert wurde. Ob ich ihr weiterhin erlauben möchte, zu kommunizieren. Was soll das denn? Wieso sollte auf einmal die kernel geändert worden sein? Hab beim ersten Mal auf "ja" geklickt, aber das kommt alle paar Stunden wieder.
Hab Win98SE. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Gast

Guest
die nervt immer... haste updates gemacht oder so? ignorier das teil permanent und gut is.

DeCaY4

Guest
Hm naja das kann ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein, dass nach einem Jahr oder wie lang ich die firewall drauf habe, auf einmal die kernel ankommt und rumsuckt... ich hatte ja gehofft, ich hab nen Virus oder irgendwas Ernstes. So isses ja fad.. :p

DeCaY4

Guest
Ne das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch zuviel Arbeit. :ugly: thx cls plz

Oben