• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kernel fehler?

Reaktionen
39
hmm ja, ich wollte eben um der alten zeiten willen c&c 2 installieren, ging nich, wollte ich c&c1 installieren, ging auch nich, dann habsch gesehn das game is schon da, ok, gestartet, aber dann kam folgender fehler:

Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden

was heisst das nu? weiss da jemand was?

Milkakuh2

Guest
hmm cd fehler beim installieren ... deinstall es nochmal und dann das selbe spiel von vorn

btw wenn du xp oder win 2k hast funzt c&c 1 sowieso nich, da es ein win95 spiel ist ... xp unterstützt das anscheinend nicht so :8[:
im inet solls aber für c&c2 einen patch geben, der es möglich macht während der installation zusätzliche programmdateien in die prammzeilen des spiels zu schreiben ...

hmm google mal :bored:

(bttw. hab das vor nem jahr auch probiert :stupid: )

Reaktionen
39
hab winxp, hab damit auch schon c&c 1 gespielt, daran liegts nich, weil sonst hätte ich das nichmehr installt gehabt!
c&c2 geht nu komischerweise, aber wenn ich c&c1 installen will macht der halt erstma den installshield wizard fertig, dann kommt ein setup initialization error wo aber nix steht, nur das weisse kreuz in rotem kreis und unten ein feld zum ok klicken, wenn einer webspace hat kann ichs ihm gerne schicken zum uppen (auch vom andern fehler)

edit:
die bilder natürlich, nich das spiel

Oben