• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kennwort vergessen help

Reaktionen
0
brauche für router das password für meine inetverbindung, finde jedoch den zettel nichtmehr auf dem es draufstand, beim anbieter anrufen geht im mom auchnicht, hab jedoch das password noch in der normalen dfüverbindung gespeichert.

weiss jmd wie ich das password aus der dfüverbindung rausfinde ob durch registry oder irgent ein prog?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.897
wenn du so nett gewesen waehrest, den gruenen thread gelesen haettest und die information ueber deine windows version preisgaebest, koennte man dir eventuell helfen, weil es fuer alte windows versionen _afaik_ durchaus programme gibt die dir pws aus dfu verbindungen auslesen.

ansonsten ist das je nach provider mit ner simplen mail oder telefonanforderung sehr schnell erledigt.
dass anrufen momentan nicht geht, will ich dir nicht so recht glauben, schliesslich gibt es in deutschland auch telefonzellen und so ein anruf sollte maximal 5 minuten dauern.

Reaktionen
0
hab neuste winxp version, das letzte prog klappt leider nit und bin btw in italien bei meiner tante daher is anrufen daher geht anrufen nit D:

Reaktionen
0
das mit dem anrufen in 5 min halte ich ja mal für ein gerücht haschisch; ich kenne aus eigener erfahrung schon 2 provider, die mir mein pw NICHT am telefon oder via mail sagen wollten, sondern ausschließlich postalisch

Reaktionen
0
so nach etwa 20 getesten programmen und 2stunden arbeit hab ich nun endlich eins gefunden was klappt :eek3:

Reaktionen
0
dann sag halt welches falls noch mal jemand so ein problem hat und ausnahmsweise die sufu nutzt?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.897
Original geschrieben von aMrio
das mit dem anrufen in 5 min halte ich ja mal für ein gerücht haschisch; ich kenne aus eigener erfahrung schon 2 provider, die mir mein pw NICHT am telefon oder via mail sagen wollten, sondern ausschließlich postalisch
natuerlich bekommt mans per post zugeschickt.
aber waehrend die post da rumwerkelt telefoniert man ja nicht weiter ;)

und bei xp sieht das eigentlich relativ duester aus. das programm haette ich auch gerne mal gewusst.

RRA^StArFiRe

Guest
hatte ma n programm das hiess irgendwie "Cain&Abel" so in der art.
das konnte jedes gespeicherte pw auf dem computer sichtbar machen, und noch viele andere schicke sachen wie z.b. macadresse spoofen und sonstige pseudohackergeschichten

Reaktionen
0
genau das ist es, alle anderen haben mit sp2 nimmer gefunzt

Oben