• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kennt sich jemand mit receiver installation aus ?

Reaktionen
0
habe das ding angeknippert (antennenkabel, storm und scart).
aber das ding sagt mir immer "kein signal".
wenn ich durch die sateliten schalte (astra, eutelsat, hotbird [was muss ich da überhaupt einstellen?]) sagt er allerdings signapegel 55%. das deutet doch darauf hin das das antennenkabel ordnungsgemäß angeschlossen ist ?

ich hab kein plan welche frequenzen oder so ich einstellen muss. die anleitung hilft mir auch nicht wirklich weiter. bitte um hilfe

Reaktionen
0
boah, Dog, die topics die du in letzter Zeit aufmachst sind wirklich so abgrundtief schlecht.

Hat bisher Mami und Papi dein Leben gemanaged?

Lern doch bitte erst einmal korrekt Fragen zu stellen.

Reaktionen
0
es interessiert leider niemanden wie gut oder schlecht du meine topics findest.
hier geht es um was anderes. für persöhnliche nachrichten gibt es ein pn system. meine aufmerksamkeit ist dir auch über diesem wege sicher, also plz stop spam.

Reaktionen
0
kann es daran liegen das ein digitaler receiver nicht mit ner analogenschüssel funktioniert ?

Reaktionen
0
umgedreht gehts ja auch, oder ?

wozu bin ich denn hier im technik forum ?

unsere vermieter meinten wir sollten uns lieber ein digitalen kaufen, da mehr programme etc.

wie wärs wenn du entweder hilft oder dich komplett aus dem thread raus hältst ?

Reaktionen
8
dann informier dich doch mal bitte erstmal grundlegend über die technik, soclhe fragen sind doch nun wirklich überall im netz beantwortet.

es gibt keine "analoge schüssel" sondern entweder ein analoges LNB für analogen empfang, einen digitalen für digitalen empfang oder ein universales für beides.

Reaktionen
0
naja, ich will mal nicht so sein.

gib mal in deinem browser www.google.de ein und dann die folgenden Suchbegriffe:

digital receiver analog sat

Klicke auf 'Suche'

et voila!

Oben