• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kennt sich jemand mit der Vodafone Easy Box aus?

Reaktionen
0
Titel sagt schon alles. Ich will die Box wie einen Router verwenden. Soll heißen, ich hab hier 3 Computer und die sollen sich alle über die Vodafone Easy Box ins Internet einwählen können. Wisst ihr, ob die das leisten kann? Man schließt die ja normalerweise nur über USB an einen Rechner an und dieser kommt dann über UMTS ins Internet.

Jetzt habe ich mir schon überlegt, ob ich die EasyBox nicht an einen WLAN Router mit USB Schnittstelle anschließe. Aber ich weiß nicht, ob das damit klappt. Aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht so schlau.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Box gesammelt? Ich glaube sie haben die EasyBox I. Mit einem Vodafone UMTS Router wäre das ja alles kein Problem (http://www.laptopkarten.de/Vodafone/umts-router-wlan.html), aber mit dieser Box...

Thx 4 help!

Oben