• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kennt jmd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ne seite wo ich ein client-update für emule herbekomme ?

gehört vermutlich ins technik forum - aber hier wird die frage vermutlich sehr schnell beantwortet =]

thx 4 help

Sas~iN~LoVe

Guest
client-update? meinst du ne neue version? emule.sf.net

Reaktionen
0
mh thx, gibbet aber nur nen installer für ne neuere version, wenn ich den draufhau, sind dann meine alten D/Ls weg ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Acryl
mh thx, gibbet aber nur nen installer für ne neuere version, wenn ich den draufhau, sind dann meine alten D/Ls weg ?

nö, die bleiben

außerdem macht man mit emule nicht nur illegale sachen. also was soll das immer :8[:

Reaktionen
0
Mal ganz davon abgesehen, dass es da nicht nur den Installer gibt.

Und ja es hätte ins Technikforum gehört, und sogar da wäre die Frage schon dämlich gewesen. Ich hoffe gelb steht dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben