Kennt ihr gute Games? (müssen nicht neu sein)

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
€: @Crainy: Is DoW2 sein Geld wert? weil für Securom will ich eigentlich nich so viel Geld ausgeben, aber reizen würds mich schon.

Kommt darauf an, wenn ich mich nicht irre Kostet es nurnoch 20 Euro.Für 60 Euro habe ichs mir auchnicht geholt, dafür finde ich den Spielumfang irgendwie ein bischen klein.Kommt halt darauf an ob du dieses "Keine Gebäude, taktische Einheiten" getuhe magst.Mich selbst spricht es nicht so an wie es der erste Teil tut.Wie auch immer, habs länger nichtmehr gespielt und weiß jetzt nicht genau wie es im Multiplayer aussieht, kommt ja auch bald ein Addon raus.
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
spiel grad jedi knight II und für danach steht schon der 3. teil in den startlöchern.
sehr zu empfehlen!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Battle for Wesnoth
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Lylat Wars lol ;)

Hm und Darkstar One sieht ja noch grottiger aus als FreeSpace 2 mit aktueller OpenSource Engine...

Btw FreeSpace 2: Da gabs auch nen schoenen BSG Mod, der wurde jedoch nie zuende gebastelt, da sich das Team zerstritten hat.. Schade, weil die Demo zum Mod (:stupid:) war eigentlich nett zu spielen, wenn man das Genre mag..

Was ich braeuchte, waer nen Space MMO wo man 2-3 feste verfeindete Parteien hat, die jeweils ihre Location in nem begrenzt grossem Universum haben +2 NPC Forces, die gegen alle Rassen stressen. Und dann alle Fliegerklassen von kleinem 1-Man-Jaeger bis zu grossen Schlachtschiffen, wo dann pro Schiff ka, 30-50 Gunturrets sind, die alle manuell bedient werden muessen... Und dann in Echtzeit, sodass jedes Schiff halt 24/7 besetzt sein muss, weil wenns niemand fliegt, isses halt schutzlos.. lechz..
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Lylat Wars war durchaus ernst gemeint.
Gibt nichts vergleichbares von so einem epischen Ausmaß. ;)
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Was ich braeuchte, waer nen Space MMO wo man 2-3 feste verfeindete Parteien hat, die jeweils ihre Location in nem begrenzt grossem Universum haben +2 NPC Forces, die gegen alle Rassen stressen. Und dann alle Fliegerklassen von kleinem 1-Man-Jaeger bis zu grossen Schlachtschiffen, wo dann pro Schiff ka, 30-50 Gunturrets sind, die alle manuell bedient werden muessen... Und dann in Echtzeit, sodass jedes Schiff halt 24/7 besetzt sein muss, weil wenns niemand fliegt, isses halt schutzlos.. lechz..

Eve Online? :D

geile games(eher altes, aber kann nix dafür, dass die meisten neuen games rotz sind:D):

Legacy of Kaine: Blood Omen
Resident Evil 1+2
Outcast
Sanitarium
Starcraft
Diablo 1
Battlezone
Counterstrike
Commandos 1
Silver
Dungeon Keeper 1
Freespace
Monkey Island 3
Warcraft 1-3
World of Warcraft
Knight's & Merchants
C&C 1+2
King's Bounty 1+2
Heart of Darkness
Age of Wonders 1
X-Com: Terror from the Deep
Zelda: A Link to the Past/Link's Awakening
Fallout 2
Jagged Alliance 2
Final Fantasy 7
Theme-Series (park, hospital, park world)
Aquanox

und lylat wars/starfox für n64 war in der tat sehr geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Lylat Wars lol ;)


Was ich braeuchte, waer nen Space MMO wo man 2-3 feste verfeindete Parteien hat, die jeweils ihre Location in nem begrenzt grossem Universum haben +2 NPC Forces, die gegen alle Rassen stressen. Und dann alle Fliegerklassen von kleinem 1-Man-Jaeger bis zu grossen Schlachtschiffen, wo dann pro Schiff ka, 30-50 Gunturrets sind, die alle manuell bedient werden muessen... Und dann in Echtzeit, sodass jedes Schiff halt 24/7 besetzt sein muss, weil wenns niemand fliegt, isses halt schutzlos.. lechz..

jausen eve online dann.

ansonsten x2 als soloplayer, das ist auch ganz geil und ähnlich
 
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
101
Reaktionen
0
geile games kennt ihr da!!!

Kann mich immer noch nicht entscheiden...

ABER DIESMAL WEIL ICH SO VIELE GUTE SPIELE KENNE!!!
thx an alle...
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Dragon Age : Origins

Call of Duty 4, 6
Call of Duty 5
Battlefield 2

Anno-Reihe ... 1404, 1602

Empire : Total War

Company of Heroes

Fallout 3

Knights of the old Republic 1 & 2

edit

Du Clown, echt
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Die Prince of Persia Reihe fand ich noch sehr geil.
 
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
101
Reaktionen
0
Noch mal auf Jedi Knight 2 zurückkommend: Gibts das noch zu kaufen?
Multiplayer soll echt cool sein...
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
Fallout 3 sehr gut trotzdem kurzlebig
CoD 6 wirklich hammergut aber SP auch kurzlebig, MP hab ich persönlich aus bestimmten Gründen ;9 nicht gezockt
Counterstrike 1.6 der Dauerbrenner
sowie Starcraft Broodwar
und Warcraft 3 The Frozen Throne
und Diablo 2 Lord of the Destruction und.. und..
hm mein persönlicher geheimtipp von früher war Die Siedler II Gold Edition hat mega spaß gemacht aber war damals noch auf Windows 95 ^^ und falls es überhaupt jemand kennt "Z" das simpelste Spielsystem jedoch absolut fesselnd, läuft aber nur über die Dos-Box auf neueren Betriebssystemen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben