• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kennt ihr das nach nem Rausch

Deleted_38330

Guest
wenn der Hals irgendwie leicht zu geschwollen ist, dass man Brechreiz hat? :ugly: Also kein Plan, dürfte da in der Lymphknoten-Gegend sein.
Hatte ich eigentlich schon immer, aber heut fällt es mir wieder recht deutlich auf 8[
Bin ich krank? Sterbe ich? Gibts ein Heilmittel (außer Abstinenz)?

Reaktionen
433
also ich kenne es nicht
Kopfschmerzen, oder einfach gammelig sein den ganzen tag, das kenne ich.
Ganz manchmal ist mir sogar übel, aber sehr selten.

Reaktionen
0
normal? wasser trinken. Was essen. Nicht viel schreien gg?

€: ich glaaaaube, dass ich weiß was du meinst, nur dass es bei mir nicht so extrem ist, dass ich Brechreiz hätte

Clawg

Guest
Ich glaube der Körper will dir da irgendetwas mitteilen, etwas bestimmtes nicht mehr zu tun. Das wäre auch dann das beste Heilmittel.

Reaktionen
0
Was Claw sagen sollte...
Komm aus dem Keller, trink weniger und bestell dein Fertigfraß nicht Online, am besten isst du überhaupt mal irgendwas was keine Mikrowelle von innen gesehen hat und suchst dir nen Job...

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.178
Hatte ich auch mal, da war mein Zäpfchen angeschwollen, hatte den ganzen Tag Brechreiz, wiederlich.

qwertzasdf1234

Guest
lymphdrainage4.jpg

lymphknoten und so. schwellung anzeichen für entzündung, tumor etc. bleibts bis morgen so -> arzt.

Deleted_38330

Guest
Uh, das könnte natürlich sein. Ich hau schon ziemlich viel hinter an so einem Abend. Mal ohne ausprobieren.

Clawg

Guest
Insbesondere sollte man nicht Rauchen UND Alkohol trinken, da sich die negativen Auswirkungen gegenseitig potenzieren und nicht nur aufaddieren.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Nachm saufen hatte ich das nie, komischen körper hast du.

raf7

Guest
um dich zu beruhigen sabel, hatt ich übrigens auch schön öfter 8[

ReservePenner37_inaktiv

Guest
Hast du beim Feiern die Lieder mitgegröhlt?

Also ich kenn das, kommt aber weniger vom Alkohol als vom Singen :) Wobei ja das eine zum anderen führt...

Deleted_38330

Guest
Passend zum Filmriss Thread weiß ich das auch nicht mehr so genau :ugly:
Aber ich denke es liegt wirklich am rauchen.

Reaktionen
0
liegt am rauchen... hab das immer so übel das ich am nächsten tag nicht rauchen kann weil mein hals so brennt :/

übrigens hat dieser typ aufm pic da ne kackfrisur ;)

ReservePenner37_inaktiv

Guest
Ah,

stimmt, rauchen. Klar.

Filmriss:elefant: bin auch so ein "LOLOL ich hab Alk getrunken, macht nix wenn ich rauche, kann eh nix dafür"-typ

:8[:

<- Ei

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
wenn der Hals irgendwie leicht zu geschwollen ist, dass man Brechreiz hat? :ugly: Also kein Plan, dürfte da in der Lymphknoten-Gegend sein.
Hatte ich eigentlich schon immer, aber heut fällt es mir wieder recht deutlich auf 8[
Bin ich krank? Sterbe ich? Gibts ein Heilmittel (außer Abstinenz)?

sowas hatte ich noch nie und dabei war ich erst gestern der vollste typ der welt.

ich persönlich würd dir noch 24 stunden geben. nutze sie sinnvoll.

Reaktionen
0
yo, mutiere selbst zum zigarettenvernichter erster güte wenn ich besoffen
bin, 2 päckchen gehn an nem langen abend schon mal drauf.

bei mir is das dann morgens aber eher so, dass alles verschleimt ist
und mir meine fresse deshalb so zugequollen vorkommt.

tipp: verzichte auf die letzte zigarette beim heimlaufen, auf brand
zu rauchen ist ne ganz ganz unkluge idee. hat aber auch jahre
gedauert, bis ich da mal draufkam D:

wolke

Guest
2 - 3 schachteln zigaretten und 10 - 15 halbe sind standard. irgendwann kommt die quittung und dafür lebt man, oder man lässts halt sein

Reaktionen
0
ich bin geil, ich rauche nich

aber nach nem richtig üblen rausch hab ich am nächsten morgen tierischen bock auf scharfes essen. kennt ihr das?

Reaktionen
0
yo, habe für den fall immer paar päckchen instant nudelsuppe vom chinamann dabei.

Zwurbel

Guest
Fahr mal mit dem FC auswärts, da weisste was Halsschmerzen am nächsten Morgen sind.

Reaktionen
0
ich kenne nur abartiges sodbrennen..

btw milch hilft (für ne 2h)

Reaktionen
0
Original geschrieben von mM

tipp: verzichte auf die letzte zigarette beim heimlaufen, auf brand
zu rauchen ist ne ganz ganz unkluge idee. hat aber auch jahre
gedauert, bis ich da mal draufkam D:
Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber könnte was dran sein.

Mir ist nur aufgefallen: je mehr ich während des Saufens rauche, desto eher wird mir irgendwann schlecht.

General_Raynor

Guest
Original geschrieben von wolke
2 - 3 schachteln zigaretten und 10 - 15 halbe sind standard. irgendwann kommt die quittung und dafür lebt man, oder man lässts halt sein

wtf? X_x

Oben