• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kennt/Benutzt hier jemand StumbleUpon ?

Reaktionen
0
Hab gerade Firefox auf meinem Notebook installiert und dabei auf der Mozilla-Seite ein PlugIn namens StumbleUpon entdeckt, welches ich gleich mal zu Testzwecken ausprobiert habe. (--> http://www.stumbleupon.com )
Gibts auch für den IE. Man kann damit einen Account anlegen und seine Interessensgebiete anklicken (Politik, Geschickte, Filme. Spiele, etcetc)

Was haltet Ihr davon?
Zuerst dachte ich: Ok, so ne dumme User-Info-Sammelpage, die eine mit Scheisse zumüllt.
Aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von der Qualität dieser Interessenssuchmaschine.

Kennt/Benutzt das einer von euch schon länger zum Surfen? Ich habs erst heute entdeckt :rolleyes:

PS: Bitte ins Technikforum verschieben, falls es euch nicht "allgemein" genug sein sollte :)

Reaktionen
0
Ist doch schon eher "Software".
Aber ich habs noch nicht ausprobiert. Brauch ich eigentlich auch nicht. Die Seiten die ich besuche weiß ich ^^

Reaktionen
0
naja, scheint ja kaum jemanden hier zu interessieren :fu:

ich hab jedenfalls schon einige sehr informationsreiche seiten gefunden. nur mal so als tipp :)

Reaktionen
0
dachte immer das is scheisse, habs jetzt mal ausprobiert und es bockt sich wirklich.

Oben