• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

keine neuen laptops für 200€ mehr?

Reaktionen
48
hello,

bis vor zwei jahren hab ich noch regelmässig für verwandtschaft und bekanntenkreis laptops gekauft und eingerichtet. da sie nie was aufwendiges wollten, sondern nur für internet und schreibzeugs hab ich immer bei ebay die acer für 200€ genommen. nun hab ich mal wieder nen auftrag bekommen, und ich finde keine mehr :( seh ich das richtig, das durch die netbooks da keine mehr hergestellt werden?

das einzige was ich bei der online suche gefunden hab is das hier:

http://www.nbwn.de/844/notebook-sonderposten/notebook-unter-200-euro.html

hat da jemand erfahrung? kann ich da getrost bestellen? wie is das mit der garantie?

danke für eure hilfe :deliver:

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Naja für 200 Euro gibt es keine Notebooks mehr. Da musst du schon zu einem Netbook greifen.

Gebrauchtes Notebook ist auch so eine Sache. Dein "Auftraggeber" verlässt sich ja auf dich und wenn das dann doch wider Erwarten schnell kaputt geht, dann bist du der Dumme.

Die Preise gehen erst so bei 250 Euro (notebook ab 14" Display) los

http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=nb&sort=p&xf=2379_14#xf_top

und da würde ich doch am Ende das oben verlinkte Notebook kaufen, da es Preis/Leistung mäßig einfach das beste für deine o.g. Anforderungen IMHO derzeit ist.

Ich habe es auch meiner Frau zu Weihnachten gekauft. :D

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Oder du wartest auf Angebote bei Mydealz.

gelegentlich gibts HP schrottbooks dort für unter 200 €

Reaktionen
0
was erwartest du für 200€?? Schrott halt

die ganzen Hersteller wollen sich eh langsam von Netbooks und billigen Geräten zurückziehen, weil sie damit keinen Gewinn mehr machen…

Reaktionen
48
naja, die geräte erfüllen ihren zweck und machen seit jahren keinerlei probleme...klar kann man damit nicht skyrim zocken, aber schrott is was anderes :deliver:

hab mich nun für nen gebrauchten entschieden

Oben