• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keine Internetverbindung

Reaktionen
0
Hiho,
ich habe mir Starcraft 2 gedownloaded, doch bei der Installation wird mir gesagt ich hätte keine Internetverbindung.
Also habe ich es Offline installiert. Wenn ich das Spiel jetzt starte erscheint die Meldung ,dass ich patchen muss . Also klicke ich auf okay jedoch passiert rein garnichts .

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG andthen2

Firewall ist währendessen aus und im Router sind alle ausgehenden Ports geöffnet .
Habe Sc2 auch schon im abgesicherten Modus installiert

Reaktionen
0
Hast du es nicht gekauft?Wenn nein dann kauf es dir >.<. Wobei hast du es als digitaler download gekauft.EIn bischen genauere Angaben wären toll!

Reaktionen
0
Hi,
nein habs nicht gekauft das is die 10 Tage Probeversion . Ich habe mir einen BNet Acc erstellt und die 10 Tage Probeversion aktiviert und dann über die BNet-Seite den Client gedownloaded .

Reaktionen
0
falls noch jemand das problem hatte , ich musste einfach rechtsklick und als admin ausführen machen -.-
mfg

Oben