• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

keine icq-history

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hi zusammen

hab folgendes problem schon länger, und hab jetzt endlich mal dran gedacht es hier zu posten:
ich hab bei meinem icq keine history der geführten gespräche...

ich use die 2003a (weil b hat hässliche smileys)...aber an der version kann das nicht liegen, weil ich dieses prob auch schon hatte, als die 2003b noch nicht draußen war..

deshalb frag ich hier mal:
weiß jmd woran das liegen könnte?

weil ich hab mich schon oft genug darüber geärgert, dass die history fehlt...der kasten ist einfach komplett leer...

help plz :/
flo the freak

ps: ich hab win xp home, AV guard, agnitum outpost firewall
hardware dürfte ja hier unerheblich sein

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Aktivier es einfach in den Options...

Reaktionen
0
ja danke so weit kann ich auch noch denken

aber entweder bin ich zu blöd dazu, den entsprechenden eintrag zu finden oder er existiert nicht :8[:

Gast

Guest
doppelklick auf system history in der liste, unten bei "save history" haken setzen.

Reaktionen
0
icq history.JPG

:8[:

Reaktionen
0
Was ist mit der Option unter Preferences - History, Alerts & Sounds ?

Gast

Guest
ah... kann sein, dass es in der version noch nötig war, diese funktion als extra paket zu installieren. schon gegoogled?

e: yo, das is auch noch n haken. zumindest bei mir. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Warlord
Was ist mit der Option unter Preferences - History, Alerts & Sounds ?

Heißt bei mir "Alerts and Notifications" :P

googlen werd ich morgen mal, jetzt gehts erstmal ins bett :)
gn8 & thx^^

Reaktionen
0
Das mit dem Extra-Paket kann auch gut sein. Da reicht aber dann auch ein Klick auf Services - Add More Features um das rauszufinden/zu installieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Warlord
Das mit dem Extra-Paket kann auch gut sein. Da reicht aber dann auch ein Klick auf Services - Add More Features um das rauszufinden/zu installieren.

da steht nichts dergleichen, das hatte ich schon durchgeschaut
hab atm keine zeit dazu, werd aber wie gesagt heut oder morgen mal danach googln ;)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Warum installierst du nicht einfach 2003b?

Inspector Rizzo

Guest
hab exakt das selbe problem, nur bin ich mir zu 99% sicher, das z.b. bei 2002b die history nicht mit extra paket war, sondern auch schon dabei war ^^^kann auch sein das ich mich täusche, fakt ist, hab das selbe problem :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben