• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keine Grafikausgabe

Reaktionen
0
Ich hab das Problem das ich mit einem neuen Board mit onboard Grafikkarte und nur CPU drin und 2x (passendes) RAM keine Grafikausgabe bekomme. Der Monitor funktioniert an einem anderen PC. Kann man sagen das die CPU schuld ist oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Anschluss ist richtig (kenn mich schon eineigermasen aus)

qwertzasdf1234

Guest
Standardfrage: Springen alle Lüfter an, sind die Stromkabel am Mainbaord richtig verankert, sitzen alle Teile (CPU, RAM u. CO) richtig? Hörst du den "Check Ton" auf deinem Mainboard?

Reaktionen
0
es springt alles an

check ton gibt es nicht, (ich hab keine externen lautsprecher angeschlossen also pcspeaker)

Oben