• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keine Games in der JOIN Liste??!!

Reaktionen
0
Hi

Ich habe folgendes Problem und wollte wissen ob es ein allgemeines ist oder nur bei mir so?!

Es dauert manchmal elendig lange bis bei mir im B-Net mal Games zum joinen auftauchen.
Meißt ist die Liste nachdem ich ein game nicht joinen konnte ewig lange leer, und man muß warten bis die Liste wieder auftaucht. das kann dann schonmal 1 min dauern!!

kann jemand helfen?

THX

blue_and_dead

Guest
es hilft meist, schnell von der bnet-Chat-Ansicht mit Alt+Tab aus BW auf den Desktop zu wechseln (evtl. dort noch ein Fenster verschieben oder zumindest kurz selectieren) und dann mit Alt+Tab wieder in BW zu wechseln.
Bei mir ist dann in über 90% der Fälle die Join-Liste wieder mit Einträgen gefüllt. :cool:

Aber woher der Bug kommt weiß ich auch net... :stupid:

Reaktionen
0
das ist ein feature :P

das battle net zeigt nichts an, wenn zu viele anfragen von deinem rehcner kamen - sprich du musst einfach ne kurze zeit warten und dann das menü neu aufrufen - dann stehen da wieder einträge...

StormLash

Guest
spam einfach 2-3 wörer in den chat so mach ichs immer

Nappa2

Guest
Mich reg das auch ungeheuerlich auf... die sollten sich mal nen Zusatz Server Gönnen... sooooooo teuer is das nun auch nicht und Blizzard kann eh Geld scheißen :-D.... Was mich noch mehr aufregt is das in 90% der fällen die Stats von leuten die Joinen nicht angezeigt werden "Zuviele Serveranfragen" und wenn ich dann schon die Stats von anderen durchguck und für eine Person den scheiß 4 mal eingeb bis der Server mir doch mal was gibt is das schon arg scheiße:eek3: :8[: :heul:

Naja -.-

Reaktionen
0
früher ging das alles sofort
wurde dann eingeführt gegen die viele leaver. hat aber nen scheiß gebracht, nur act !! grrr

ObLy_inaktiv

Guest
sehr viele sehr gute gamer haben eh negative stats also wayne :elefant:

Reaktionen
1
lieber froh sein das es nicht so ist wie in diablo... da bekommt man nach paar mal game joinen dauernd einen ip ban -..........-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nappa2
Mich reg das auch ungeheuerlich auf... die sollten sich mal nen Zusatz Server Gönnen... sooooooo teuer is das nun auch nicht und Blizzard kann eh Geld scheißen :-D.... Was mich noch mehr aufregt is das in 90% der fällen die Stats von leuten die Joinen nicht angezeigt werden "Zuviele Serveranfragen" und wenn ich dann schon die Stats von anderen durchguck und für eine Person den scheiß 4 mal eingeb bis der Server mir doch mal was gibt is das schon arg scheiße:eek3: :8[: :heul:

Naja -.-

rofl meinst du echt die kaufen noch neue Server für Broodwar :)

Reaktionen
0
ich glaube doch mal viel eher das sich das blacklist "feature" gegen ladder botabusing oä richten sollte

Reaktionen
0
Es richtet sich generell gegen Angriffe auf den Server. Also dass keiner 10 mal in der Sekunde die Serverliste abrufen kann und dadurch unnötig Serverlast erzeugt.
Aber das Teil ist natürlich viel zu streng eingestellt.

Silent.Vortex

Guest
Mir passiert so was auch ständig.
Einfach neu in Acc einloggen oder halt eine Minute warten.

Wobei es bei mir höchstens 20 sec dauert und nicht eine ganze Minute.

PrinzPi

Guest
Yo shit happens ;)
Halt bischerl warten und alles ist wieder ok.

Reaktionen
0
ich zieh mir ab und an ne line koks und wenn ich wieder komme is das problem geloest

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
sollte man aber nicht wirklich ins forum posten....

Reaktionen
0
nur wenn man kein profi ist wie du

@ topic: gg blacklist kann man mm nichts machen, also einfach warten. aber das ist schon wirklich nervig

Elmo

Guest
Ich zieh mir dann immer nen paar Chips rein, wenn die Liste dann da ist kurz mit der Wichsrolle Hände entfetten und einem Game joinen.

AIL

Reaktionen
0
Das ist seit Patch 1.13 oder 1.14 und nervt mitunter tierisch. Es führt dazu, dass man noch viel mehr Hass gegenüber Leuten aufbaut, die 1on1s nicht als Duell hosten und einen kicken oder die einen aus irgendwelchen anderen Gründen kicken.

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von Elmo
Ich zieh mir dann immer nen paar Chips rein, wenn die Liste dann da ist kurz mit der Wichsrolle Hände entfetten und einem Game joinen.
Da hab' ich einen Tipp: Schütte dir die Chips auf einen flachen Teller und lese sie direkt mit der Zunge auf. So musst du die Finger nicht benutzen und sie können nicht fettig werden.

Reaktionen
0
Ail.. Was hast du gegen Wixtücher? Ist doch einklich relativ problemlos. Und ne Rolle Bounty kostet nicht die Welt und sie ist ja bekanntlich EXTRA SAUGFÄHIG! :cool:

AIL

Reaktionen
0
Ich habe nichts dagegen aber Prävention ist doch trotzdem besser als nachträgliche Problembehandlung.

Elmo

Guest
Das mit der Zunge werde ich mal ausprobieren, danke für den Tip.

Reaktionen
0
In einer Schüssel kleinhacken und dann mit löffel essen rockt auch wenn man am pc sitzt

Reaktionen
0
@ Zermanschte Chips: Dann kannste gleich nen Strohhalm nehmen... :p

@ Topic: Ist halt nervig.. Aber wie sagt man so dumm: Nen bisl Geduld hat noch keinem geschadet.

Izzm

Guest
Original geschrieben von AIL
Das ist seit Patch 1.13 oder 1.14 und nervt mitunter tierisch. Es führt dazu, dass man noch viel mehr Hass gegenüber Leuten aufbaut, die 1on1s nicht als Duell hosten und einen kicken oder die einen aus irgendwelchen anderen Gründen kicken.
word.
mittlerweile glaube ich, dass die leute das absichtlich machen, um stolz rauszubooten bzw. sich den schwächsten auszusuchen
und dann geht die ewige warterei bei der join list wieder von vorne los ...

Oben