• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

keine festplatte wtf?ß

Gast

Guest
hallo liebes forum!

Ich versuche gerade hier einen Laptop von ner Freundin zu richten.
Doch ich scheitere schon daran, dass der Lapi mir anzeigt, dass "Es konnten keine unstalierten Festplattenlaufwerke gefunden werden"

könnt ihr mir bitte welche Tipps geben was da zu machen wäre?

wäre für jede hilfe dankbar!!

thx

Reaktionen
0
wenner das im bios schon sagt: muttu aufmachen die kiste, und evtl mal beim einschalten mitm ohr rangehen und hören ob er die platte überhaupt hochtourt...

Gast

Guest
also ich höre beim hochfahren ien klapperndes geräusch unter der "touch-mouse"

Reaktionen
0
Beim Einschalten kannst du doch irgendeine Taste drücken (F1 oder Entf), dann kommst du ins Bios. Schau mal, ob er dort die Festplatte erkennt (wie Syzygy schon gesagt hat).

Ist auf der Platte ein lauffähiges Windows drauf?

Ansonsten kann es sein, dass eine Platte drinnen ist, diese aber noch nicht partioniert/formatiert ist. Dann müsstest du ne Win CD einlegen und das installieren.

Gast

Guest
hab grad mit meinem nachbarg gesprochen..der ist hp techniker..festplatte ist im arsch anscheinend...!1

thx 4 help close plz

Oben