• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Keine Connection zum Battle.net[EU]

Diron123

Guest
Ich habe mal wieder mein altes SCBW rausgekrammt und wollte nun wieder aktiv werden.

Nun habe ich jedoch festgestellt das ich zwar nach asien und usa jedoch nicht in europa zocken kann.

Er lässt mich mein PW eintragen und kickt mich dann wieder zum server auswahl bildschirm hoofe es kann mir wer helfen das problem zu lösen!

Danke im Vorraus!

Reaktionen
0
Sowas hatte ich auch einmal. Am nähsten Tag gings wieder.

Vielleicht will dich dein SPiel auch einfach warnen, dass du nicht auf den offiziellen Battle.net Servern spielen sollst.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
mal in dieser reihenfolge probieren:
1. starcraft neustarten
2. pc neustarten
3. später nochmal probieren

hatte ich selber auch schon, meist gehts nach einer gewissen zeit wieder

n3t

Reaktionen
0
klingt für mich nachm IP ban, hab das gleiche Prob im uni netzwerk..
lad dirs tool bnetdiagtool runter(google!), da kannst sehen ob ip gesperrt ist ;)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von n3t
klingt für mich nachm IP ban, hab das gleiche Prob im uni netzwerk..
lad dirs tool bnetdiagtool runter(google!), da kannst sehen ob ip gesperrt ist ;)
also das glaub ich eher weniger
gibt viele die das manchmal haben

Kuhkoenich

Guest
es gibt ja auch viele mit ständig wechselnder ip. nämlich genau die leute, die nicht vom anbieter konstant eine zugewiesen bekommen. kabel deutschland zb hat nen bestimmten adressraum, der zugewiesen wird an die kunden. beginnt immer mit den gleichen 1 oder 2 zahlen, aber was danach kommt, unterscheidet sich. wenn man dann grad ne gebannte ip erwischt, ists latürnich essig mit zocken.

Oben