Kein Zugriff mehr aufs Forum

Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Mein lieber Shihatsu,

du hast mir heute Morgen eine PM geschickt, die konnte ich nur Überfliegen, dann war mein Forumszugang auch schon weg. Vielleicht ist es auch nur Zufall, passt aber prima ins Bild der letzten Wochen/Monaten. Keine Ahnung, was für ein persönliches Problem du mit mir zu haben glaubst, die Info ist jedenfalls angekommen. Nachdrücklich.

Der Account wird wunschgemäß gelöscht (ich geh einfach mal davon aus, dass das deine Intention war). OTT wird natürlich steigen - die wichtigen Leute habe ich ja bei FB und Whatsapp geaddet.

/waves the farewell
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Ich hab keinen Plan warum du keinen Zugriff mehr aufs Forum hast. Ich hab dir eine PM geschrieben, das ich mit 1, 2 Dingen deiner Moderation nicht einverstanden bin. Das ist nunmal ganz normal im Admin/Mod Zusammenarbeitsmodell. Als zieh hier mal kein pussy-move. Kannst mir gerne auch per Mail antworten, schicke dir dann auch gerne die PM (oder einen Screenshot derselbigen, Quint war in CC). Shihatsu at in"alterseitenname".de ist die E-Mail Adresse.
Keine Ahnung was mit deinem eigentlichen Account los ist. Er sieht für mich von aussen wie ein Mod-Acc aus:
http://starcraft2.ingame.de/forum/members/1589-YesNoCancel
Und auch im ACP zeigen sich keinerlei Auffälligkeiten. Ich finds aber ziemlich krass das du denkst das ich accs ohne Rücksprache lösche oder banne, erst Recht von mods, und das ohne Vorwarnung - das mach ich nur bei Smurfs, und sicherlich nicht bei Leuten die hier jahrelang unterwegs sind.
Im allgemeinen sollte dir klar sein das ich ne Menge von dir halte und von dir als Autor sogar gnadenloser Fanboi bin...

Btw, grad ganz vergessen: Bitte mail an support at ingame.de zur Rettung deines Accounts, denn ich kann da leider nichts tun da im ACP wie gesagt alles super ist. Deine Fehlerbeschreibung ist leider nicht sehr Aussagekräftig, insofern bitte in die Mail an den Support mehr Futter (Screenshots oder ähnliches), und mich gerne in CC nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.610
Reaktionen
75
Ich hab den Account gerade wiederhergestellt. Die Zugangsdaten hab ich dir an die Emailadresse geschickt, auf die der Acc registriert war.
 
Oben