• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kein Weltuntergang, aber trotzdem uncool - Vertrauensmissbrauch

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
find ich auch nicht so locker easy. ist eig. ne rote linie sowas, aber kommt auf die gesamtumstände an. insg. ist mir meine privatsphäre heilig.

Würdest du ernsthaft eine Grundsatzdiskussion mit deiner Freundin (wie im Comm-Forum) starten? :thumb:

Reaktionen
1
ich finds immer wieder faszinierend wie sich keines von euch Häschen auch nur grob überlegt warum die Gute sich so verhält. Motiv und so.

Alle Gründe dafür laufen auf den Ursprung "Unsicherheit" zurück. Solch einen Lapsus gönnt man sich nicht weil man ein kontrollbesessener Wahnsinniger ist, sondern weil man nicht weiss wo man steht und versucht Gewissheiten zu erlangen. Das dieser Mangel überhaupt ihrerseits besteht lässt schon auf einige Diskrepanzen in dieser Beziehung schliessen, denn einig sollten wir uns hier alle sein: In einer gesunden Beziehung passiert sowas nicht. Da kann man dann deduzieren dass auch Senor Slinky seinen Teil dazu beigetragen haben wird, denn zu einer Beziehung gehören immer mehr als Einer.
Das sie darauf angesprochen lügt war zu erwarten. Das sie so mies lügt wäre eine Beleidigung und ich würde meinerseits Komplexe kriegen weil meine Alte so dämlich ist und mich fragen warum ich mir nicht was gewiefteres ausgesucht habe statt einer Pommeranze die zu doof ist grundlegende Mechanismen des Miteinanders zu bewältigen.

Daher wäre mein Urteil wohl: Weiterficken mit mehr Aggression, dies geniessen, aber innerlich zurückziehen und ihr dick aufs Brot schmieren, dass sie durch ihre eigene Dummheit jede Option auf das zerstört hat, was sie sich im Grunde so gewünscht hat.

wenn ich mir das durchlese, hast du ziemlich ins schwarze getroffen.

Reaktionen
130
:8[:
so leids mir tut, muss mal safran recht geben, seh ich auch so

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Der Schal macht sehr sehr viel im Bild kaputt.

Nach eindringlicher Analyse des Bildes bleibe ich bei meinem Urteil: Sachlich einmalig Ansprechen, dass das nicht in Ordnung ist + in der Folgezeit damit aufziehen.

Nach ausführlicher analyse der bilder komme ich zu einem anderen schluss: du könntest jederzeit was besseres haben, wechsel einfach. du siehst besser aus als sie, da gibt es keinen raum für fehler ihrerseits. :deliver:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Klar. Vielleicht wenn du mir deine handynr schickst ;)

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
ich finds immer wieder faszinierend wie sich keines von euch Häschen auch nur grob überlegt warum die Gute sich so verhält. Motiv und so.

Alle Gründe dafür laufen auf den Ursprung "Unsicherheit" zurück

Tiefgründig. Jedoch sagte ich das schon gute 18 Posts vor dir

Oben