• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kein wcg bw-finale im videostream

Reaktionen
0
Also es liegt wohl nich an gamer-fm was übertragen wird sondern die wcg orgas haben das fest gelegt (war klar) - sry dieser haufen von inkompetenz geht mir langsam aufn sack

beschwert euch nich länger im channel von gamer-fm, die könn nix dafür :(

meine fresse nächst jahr fahr ich wieder vor ort, das 100 ma besser

Reaktionen
0
<Cherum> wäre technisch audio cast möglich?
<g-FM`Lalle|WCG> es ist technisch das möglich was gerade läft
<g-FM`Lalle|WCG> mehr nicht
<g-FM`Lalle|WCG> wenn wir statt 2 [streams] nun nurnoch einen machen weil es hier zu wenig upload gibt
<Cherum> audio stream zieht doch kaum upload wenn der server ent grad in der halle steht oder seid ihr grade am maximum?
<g-FM`Lalle|WCG> cherum: für sowas musst du wieder die technik vor ort haben
<g-FM`Lalle|WCG> und die haben wir nicht
<Cherum> winamp mit plugin reicht D:
<g-FM`Lalle|WCG> ist mir klar

:(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme

und warum gibt es nicht weniger sendungen, wenn plötzlich nurnoch 1 statt 2 streams vorhanden sind?
das ham die wohl schon festgestellt bevor die news geschrieben wurde...

seille

Guest
@flirtwithme
So wie ich das verstanden habe ist das eine das allgemeine Programm so wie die WCG Quali ablaufen soll.

Die zweite Aufstellung zeigt nur die Sendeabfolge wie sie für den Stream geplant ist. Und da ist Broodwar eben nur Sonnabend vertreten für 1 1/2 Stunden.

Seille

Flirtwithme

Guest
hmmm k^^

kann man beim stream irgendwie den puffer einstellen? ich seh nur alle 5 sec nen bild :/

cya

Reaktionen
0
jetzt kam grad zur überraschung broodwar... aber nicht lang 8[
aber man hört leute im hintergrund "das dicke lange kabel" und "kann ja mal passieren" sagen...

<g-FM`Support> Question (by iv`Bert): fangt doch nochma mit bw an ums dann nach 1 minute gleich wieder abzuschneiden, n1, sinn?
<g-FM`Support> Answer: Das war der Appetithappen für Morgen, wenn es dann zwei ganze Matches gibt. Mehr war heute leider nicht drin.

Gast

Guest
rofl des doch derbe verarsche ...
wer bitte will was von nfsu oda son nem scheiß sehen ???
naja hoffen wir ma das wir zum finale nen stream bekommen -.- ...

Oben