• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kein sound

homer1234

Guest
seit kurzer zeit habe ich jetzt das problem das ich bei starcraft keinen sound mehr habe
die musik läuft aber die einheitensounds und mitteilungen wie das geliebte " ihr müsst weitere phylonen bauen" fehlen

im hauptmenü hab ich musik und auch dieses geräusch wenn das gui ins bild kommt.

im singelplayermodus fehlen die sounds aller mitteilungen im spiel genau wie die des missions briefings

auch bei diablo 2 fehlen alle sounds nur die musik läuft

bei warcraft 3 funzen die sounds bringt mir nur nix wenn ich starcraft spielen will

ich hab vista drauf und laut vista und nvidia ( ich nutz den onboard sound meines motherboards) die neusten treiber

wär supper wenn mir jemand helfen könnte ohne sounds fehlt da einfach was
man will doch hören wenn die linge unterm psistorm platzen

Reaktionen
1
gingen die sounds jemals schon unter VIsta?

Du wirst lachen ich hatte sowas ähnliches auch schonmal. Sogar bei mp3 Musik. Hatte dann im Soundtreiber irgend ein Karaoke Modus eingeschaltet und der hat einfach die Stimmen verschluckt .. lol

homer1234

Guest
wie gesagt die sounds waren schonma da
keine ahnung warum die nich mehr gehn

Oben