• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kein Sound mehr

I'm@Marine

Guest
Von heut auf Morgen geht mein Sound nicht mehr. Treiber alles ist drauf, hab auch grad eben alle Treiber gelöscht und neu installiert aber geht immer noch nicht.
Die Boxen sind's net, die hab ich auch schon ausgetauscht und funktioniert immer noch nicht. Möglicherweise Soundkarte kaputt? Aber auch unwahrscheinlinch. XP findet sie ja als ich treiber gelöscht habe...

sHeN3

Guest
Hast du geschaut ob Ton gemuted ist?
Manche Tastaturen mit so net Lautstärkereglung haben den trang dazu.

Mach mal in Audieigenschaften alles an und versuchs dann mal.

Es kann auch sein das deine Soundkarte zwar ganz ist, aber der Ausgang nur defekt. Teste mal ob das Micro geht, die .Wav zeigt dir ja an ob du was aufnimmst an den Tonschwinnungen :)

I'm@Marine

Guest
wow merci ;)

wave/direct Sound war "ton aus"
und Line In war "Ton aus"

hab beides Häckchen weg und jetzt gehts. Aber ich frag mich wie da ein Häckchen hinkommt. Meine Tastatur hat eigtl keine bonusfunktionen wie Lautstärkenregelung etc...

Line In is für Micro oder?. dh da kann häckchen bleiben?

Merci nochmals ;)

sHeN3

Guest
Ajo dafür bin ich ja da.

Ich habe Line In an, und Mikrofon aus.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
jo mein win macht manchmal auch so späß, genau das hat mich auch schon zur weißglut gebracht, hast du zufällig ne tv-karte drin?

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von Lunatic
jo mein win macht manchmal auch so späß, genau das hat mich auch schon zur weißglut gebracht, hast du zufällig ne tv-karte drin?

glaube nein. weiß net was ich für ne grafikkarte drin hab. Ne geforce 4 ti 4800 oder sowas...

Reaktionen
0
Bei mir wird in den Audioeigenschaft der Wavesound manchmal automatisch leiser.

Oben