amatoer
Broodwar-Forum, Casino Port Zion
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ich finde bisher, die zerg sind gut gelungen. jaa mir fallen auch noch ein paar verbesserungen ein, wie z.b. die gebäude lebendiger und mit mehr verbindung zum kriecher, aber leute, das ist eine pre-alpha!
außerdem mag ich die idee vom baneling und den grüne schleim, den sie intus haben finde ich auch nicht störend oder unpassend. eher im gegenteil, das lässt die imo irgendwie "gefährlicher" aussehen. und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo übertrieben groß explodieren die banelinge auch nicht. wenn jemand das fpvod von savior gesehen hat, der sah auch, dass die banelinge in aktion viel "dezenter" explodieren. screens werden eben hergerichtet.
und zum thema sc2 sei viel zu bunt:
1. wird blizzard das noch ändern, so wie sie die terranbuildings verändert haben und
2. hängt das imo auch stark von den maps ab. wenn sie auf jungleterrain spielen, dann scheint alles viel heller (zu sein). aber wenn wenn man mal kämpfe auf aschewelten anguckt (ende vom z gameplaytrailer afaik) sieht die sache schon anders aus.
aber grünes blut stimmt glaub ich nicht. kann mich höchstens an die banelinge erinnern, die grüne flüssigkeiten verlieren, wenn sie sich töten (wies mit den anderen z aussieht weiß ich nicht, marines sterben jedoch rot). aber blizzard könnte imo den zerg und terranern ruhig ein bisschen mehr blut geben, dass sie beim tod verlieren. macht in sc1 immer spaß mit ling+ullen in m&ms reinzulaufen
außerdem mag ich die idee vom baneling und den grüne schleim, den sie intus haben finde ich auch nicht störend oder unpassend. eher im gegenteil, das lässt die imo irgendwie "gefährlicher" aussehen. und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo übertrieben groß explodieren die banelinge auch nicht. wenn jemand das fpvod von savior gesehen hat, der sah auch, dass die banelinge in aktion viel "dezenter" explodieren. screens werden eben hergerichtet.
und zum thema sc2 sei viel zu bunt:
1. wird blizzard das noch ändern, so wie sie die terranbuildings verändert haben und
2. hängt das imo auch stark von den maps ab. wenn sie auf jungleterrain spielen, dann scheint alles viel heller (zu sein). aber wenn wenn man mal kämpfe auf aschewelten anguckt (ende vom z gameplaytrailer afaik) sieht die sache schon anders aus.
aber grünes blut stimmt glaub ich nicht. kann mich höchstens an die banelinge erinnern, die grüne flüssigkeiten verlieren, wenn sie sich töten (wies mit den anderen z aussieht weiß ich nicht, marines sterben jedoch rot). aber blizzard könnte imo den zerg und terranern ruhig ein bisschen mehr blut geben, dass sie beim tod verlieren. macht in sc1 immer spaß mit ling+ullen in m&ms reinzulaufen