Kein englischer Cast mehr für die neue ASL-Season?

Mitglied seit
12.04.2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich unterstützde den tasteosis patreon. sehr schade zwar, dass sie das nicht mehr live machen können, aber ich habe mir das doch alle paar Monate mal wieder gern angesehen und hoffe, dass auch die vods spass machen werden.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.880
Reaktionen
8.265
Ich unterstützde den tasteosis patreon. sehr schade zwar, dass sie das nicht mehr live machen können, aber ich habe mir das doch alle paar Monate mal wieder gern angesehen und hoffe, dass auch die vods spass machen werden.
Bitte aktiviere den account [buendig] - das Forum wird es dir danken!
 
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
504
Reaktionen
175
artosis stream grad am kucken, er is toxic AF unterwegs, aber das ist meiner Meinung nach typische Ami Kultur: per skandal (winke winke Trump) Aufmerksamkeit gewinnen, was man ebend an seiner Laune sehr gut beobachten konnte....zuvor paar auf die Schnauz gekriegt > gestänkert > 1-2 gewonnen und dann kurzer Blick auf seinen 2k> viewer stream -> big smile - job done .

Murica halt, erstaunlich das die Masche immer funktioniert und das ebend nicht nur in SC.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Der war aber auch schon immer so. Respektiere ihn durchaus dafür, dass er damals quasi ohne Kohle komplett allin gegangen ist. Aber er ist schon immer ein Crybaby. Seinen Stream kann ich mir nicht geben, ich krieg da Puls. Kann mich an ein Game vs. P erinnern, bei dem KLAR war, dass nach nem 2gate DTs kommen würden. Er baut nur einen Turret. Die DTs killen den Turret und die Comsat. Er raged. Einfach ein Kind.
 
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
504
Reaktionen
175
3-4 spannende games waren trotzdem dabei auch wenn er idra mäßig 12 nonsense games gezeigt hat. wer sich von sowas triggern lässt > selbst schuld.
 
Oben