• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kein Connecten möglich zu Europe

~uessel~

Guest
hi

also :

ich kann seit heute mittag nicht mehr auf europe battle.net connecten.

ich hab ganz normal gespielt, alles klappte, dann sc neugestartet und schwups : "you are trying..bla invalid server"

angeblich will ich auf falschen server connecten... :ugly:
ok, hab mit gatewayeditor nachgeguckt, name und ip vom europe stimmt, daran kann es nicht liegen
europe ist auch nicht down, kollegen sind dort online

und : auf _alle_ anderen server geht es mit dem connecten (west,neo-gamei, asia,east, usw). dort klappt bw auch einwandfrei.

hab sc und pc mehrmals neugestartet

ich nutze winme, hatte vorher nur 1 mal das problem (kurz nach version 1.11 update) und dann wars weg und alles funzte...

nun ist das prob wieder da, es kam wie aus dem nichts.

Help please...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du verwendest einen Router und deine IP wurde, warum auch immer, von dem Europe Server banned.
Da du nun mittlererweile eh nen 24h-Disconnect hattest, sollte sich das Problem eruebrigt haben.

soCram

~uessel~

Guest
bin isdn user und 24h nicht vorhanden ^^

gerade konnte ich auf europe drauf,
dann hab ich mittels strg, alt ent icq beendet und bin kurz auf west gegangen
dann ging europe wieder nich :-*

muss ich jedes mal neu connecten um auf europe zu kommen !?!..

8(

Oben