• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KaZaa und mp3 ...

medleyy

Guest
Kann es sein das da 20% der mp3s nur noch schrott sind
ich saug mir mary j. blige - love at 1st sight 18 mal runter und jede version hat irgendwelche fehler mal hört das lied auf mal geht die KBPs runter auf 0 und mal ist nix zu hören :cry:

geht es mir nur so oder haben andere auch schon öfters sowas gesaugt ?

MatrixEi2

Guest
hi:wave:
kommt bei neuen songs oft vor dass die nen pieper drin haben oder ne macke und sich dann trotzdem sehr schnell verbreiten über shareproggies

HekKo

Guest
ihc glaub die songs werden xtra von der Musikindustrie ins Netz geschleust und werden als schneller dl angeboten in kazaa damit die user alle die Scheiss piepstöne drin haben und sihc das original kaufen, aber ihc hab damit selten Probleme.

Das ist aber nur meine Meinung hab eigentlich noch nie was rdrüber gelesen, kann mich pls jmd aufklären der mehr dazu weiß ?

Oben