• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaufhilfe

sCa)PuMp

Guest
Ich kenn mich grad überhaupt nicht auf dem Markt aus. Was ist den grad eine gute Grafikkarte Prei/Leistungsmässig?
Nicht teuer aber trotzdem alles ruckelfrei zocken was könnt ihr empfehlen?

[ArT]-iLLerY

Guest
anscheinend kennst du dich nichtmal hier in den foren aus ;)

technikforum!

edit: ohoh, wurde das nun schon verschoben oder hab ich hier was verpeilt? :ugly:

sCa)PuMp

Guest
tja artillery nun wurdest du im nachhinein doch noch geownt
thx mod
also was gibts da tolles
ebay wartet auf meine such eingabe!

Reaktionen
0
Hi Pump, wenn es um Preis/Leistung geht, kann ich dir in sachen Grafikkarte die Radeon 9800 PRO wärmstens ans Herz legen.
Hatte mir damals leider die leicht schnellere Radeon 9800 XT geholt, die aber auch gleich 250 Ecken teurer war :/

sCa)PuMp

Guest
wie ist denn die Radeon X800
ich könnte die vielleicht sehr günstig bekommen

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von PuMp
wie ist denn die Radeon X800
ich könnte die vielleicht sehr günstig bekommen

ähh?
die is das neuste vom neuen, ich glaube kaum das die billig is ...

Reaktionen
0
das günstigeste was ich bisher gefunden habe warn knapp unter 400

wenn du die für 350€ oder weniger bekommst dann respekt und sofort zuschlagen :hammer:

Oben