- Reaktionen
- 0
Hello,
von Autoradios habe ich so gut wie überhaupt keinen Peil, weshalb ich weder Marken noch Modelle irgendwie einschätzen kann.
Wir brauchen für unseren Clio ein neues Radio, das alte zickt dauernd rum und springt bei CDs schon bei geringsten erschütterungen (Original Renault-Radio).
Features, die es haben muss:
- Dunkle Blende (silber passt optisch nicht)
- Möglichst Rot/Orange Beleuchtung
- MP3-Stick anschließbar
- MP3-CDs abspielbar
- Card-Slot (für Mini-Speicherkarten) -> optional, muss nicht sein, wäre aber nett
- relativ einfach/intuitiv bedienbar (Auto meiner Frau ^^)
Features, auf die wir verzichten können:
- Top-Sound-Qualität (es sind nur die StandardBoxen im Auto und die bleiben auch)
- Blinkende Equalizer/Bass-Effekte
- 1000 "Power Bass Ambient Environment" Einstellungen
- Enorme Ausgabeleistung
- X verschiedene Eingänge/Ausgänge
- Security-Funktionen (abnehmbares Bedienteil oder weiss der Teufel was es alles gibt)
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, es soll halt nen modernes, solides Familienradio sein, ohne viel technischen Krimskrams und Leistung. MP3 muss sein (OriginalCDs will ich nicht massenweise mitschleppen, massenweise auf Rohlinge kopieren ist nervig...).
von Autoradios habe ich so gut wie überhaupt keinen Peil, weshalb ich weder Marken noch Modelle irgendwie einschätzen kann.
Wir brauchen für unseren Clio ein neues Radio, das alte zickt dauernd rum und springt bei CDs schon bei geringsten erschütterungen (Original Renault-Radio).
Features, die es haben muss:
- Dunkle Blende (silber passt optisch nicht)
- Möglichst Rot/Orange Beleuchtung
- MP3-Stick anschließbar
- MP3-CDs abspielbar
- Card-Slot (für Mini-Speicherkarten) -> optional, muss nicht sein, wäre aber nett
- relativ einfach/intuitiv bedienbar (Auto meiner Frau ^^)
Features, auf die wir verzichten können:
- Top-Sound-Qualität (es sind nur die StandardBoxen im Auto und die bleiben auch)
- Blinkende Equalizer/Bass-Effekte
- 1000 "Power Bass Ambient Environment" Einstellungen
- Enorme Ausgabeleistung
- X verschiedene Eingänge/Ausgänge
- Security-Funktionen (abnehmbares Bedienteil oder weiss der Teufel was es alles gibt)
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, es soll halt nen modernes, solides Familienradio sein, ohne viel technischen Krimskrams und Leistung. MP3 muss sein (OriginalCDs will ich nicht massenweise mitschleppen, massenweise auf Rohlinge kopieren ist nervig...).