• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaufempfehlung: DSL Router

Reaktionen
65
Moin Leude! :wave:

Werde mir die Woche einen Router zulegen. Von höchster Priorität ist hierbei natürlich, dass dieser Router mir weiterhin den Zugriff zum Battle.net, ICQ, mIRC, emule, FTP usw. (ihr wisst, was da noch so zugehört) ermöglicht. Preislich sollte das gute Stück so um die 100,- € liegen.

Habe mir schon einige Tests durchgelesen, trotzdem wollte ich nochmal von euch hören, welche Router mit den oben genannten Applikationen einwandfrei laufen.

Achja, für ne Liste aller Features, die der Router unbedingt besitzen sollte, wäre ich auch dankbar.

Reaktionen
0
hab hier einen rumliegen, hab genau den selben in verwendung.
ist ungebraucht, nagelneu:
hab den für 50€ (+versand)gekauft. willste?

XFreeX

Guest
Vigor 2600.
Ich erinnere mich sehr genau daran, Dir 2 Router im IRC empfohlen zu haben. ;)

MesH

Guest
Ich weiß net wie der im Vergleich is und wie teuer...aber ich hab den D-Link DI 804 und bin 1a zufrieden ;-)

Oben